KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

  • Vielleicht meint er ein Konto für die Rückerstattung des Anschlusspreises. Nun, die AP0-SMS geht an Talkline, Talkline ist auch für die Gutschrift des Anschlusspreises zuständig und diese erfolgt auf das Talkline-Mobilfunkkonto.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von 111452
    Hallo,


    ich hab bei dem Angebot auch zugeschlagen. Das Prinzip und alles auch. Die Optionen kündigen ist auch klar. Ich frag mich nur wie ich die Anschlussgebühr erstattet bekomme. Woher bekomme ich die Nummer, an die ich die SMS hinschicken soll? Gibt es ein Konto das man bei Handybude erstellen muss?


    "Ap frei" ohne Anführungszeichen an die 8362 senden, von beiden Karten. Es kommt jeweils eine Bestätigungs-SMS, die Gutschrift wird gleich auf der ersten Rechnung ausgewiesen.


    Die Auszahlung des Guthabens funktioniert bei uns nicht über ein Konto, sondern wie beschrieben automatisch auf die im Vertrag angegebene Bankverbindung zum 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung einmalig in einer Summe.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • habe soeben die talkline-rechnung bekommen und wow, das ist das erste mal, dass ich bei einer talkline-vertragseroeffnungs-rechnung nichts (!) zu bemaengeln habe:


    1) der anschlusspreis wurde gutgeschrieben
    2) der versprochene rabatt von 5 euro monatlich pro simkarte wurde korrekt gewaehrt, und das sogar anteilig korrekt fuer den monat august
    3) es sind wirklich keinerlei optionstestings gebucht und berechnet worden

  • Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    Angebot noch buchbar?


    Hi,


    Derzeit nicht, kommt aber ab 24ten wieder...


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • aktueller Status: 22.09.2012, kein Geldeingang zu verzeichnen.


    Entweder hat das mit der Terminüberweisung doch nicht wie versprochen geklappt, oder die DKB verstößt gegen § 675s BGB.


    Hat schon jemand die Überweisung erhalten?

  • Auch noch nicht da


    Ich habe mein Geld gestern abend auch noch nicht gehabt (Sparda). Aber es hieß ja jetzt auch, 2 bis 3 Banktage geben. Also werde ich erst nervös, wenn es Dienstag abend nicht da ist... :-)

  • Bei der Aktion im April/Mai wurde die Überweisung am 23. des Monats bei mir gebucht. Zwischen verschiedenen Banken (bzw. Organisationen) dauern Umbuchungen meiner Erfahrung nach noch immer zwei Banktage.
    Dienstag wird die Kohle schon gebucht sein! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!