Das geht erst ab Samstag,also ab dem 30.April.
Vorher geht es im Ausland nur wenn man Geld auf der Karte hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht erst ab Samstag,also ab dem 30.April.
Vorher geht es im Ausland nur wenn man Geld auf der Karte hat.
Ok Danke.Habe gerade Bescheid gesagt. Werde dann berichten ob und wie es funktioniert! :top:
Komisch, habe vor einigen Tagen den XL-Tarif bekommen und hatte dann direkt 1123MB in der App angezeigt. Wo die 123mehr-MB herkamen, keine Ahnung. Gerade eben habe ich noch zusätzlich die 100MB für die App-Nutzung bekommen. Das wurde übrigens sowohl in der App angezeigt und musste dort quittiert werden, als auch als SMS bestätigt....
Ich freue mich darüber, auch wenn ich es nicht verstehe...
satmark
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fL1nT
Hallo
Bekannte von mir sind momentan zum Wellness an der Ostsee (Polen)
Seit sie die Grenze überschritten haben funktioniert der Callya Smartphone Spezial nicht mehr.
Er kann weder anrufen noch das mobile Internet nutzen.Vor der Grenze funktionierte es einwandfrei!
Ich dachte man kann in dem Tarif die 200 Minuten/750 MB Europaweit nutzen :confused:
Die guten sind etwas zu früh in den Urlaub gefahren... Das gilt erst ab 30.4.
Zum Glück ist das kein grosses Drama - in Polen gibt es an jeder Tankstelle SIM-Karten mit ordentlich Volumen zu sehr kleinem Preis.
Das ist so billig, dass ich nie gefragt habe wie man eigentlich auflädt, sondern immer einfach neue gekauft habe...
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Gerade eben habe ich noch zusätzlich die 100MB für die App-Nutzung bekommen. Das wurde übrigens sowohl in der App angezeigt und musste dort quittiert werden, als auch als SMS bestätigt....
Ich freue mich darüber, auch wenn ich es nicht verstehe...
Ich habe heute auch erneut die 100MB bekommen :top:
Habe eben mit dem Callya Team gesprochen.
Die neuen Roaming Regeln sind bereits ab heute freigeschaltet,damit man bisschen Vorlauf hat.
geht also nicht Samstag los,sondern inoffiziell schon heute.
Die Dame hat mir auch versichert das der Smartphone Special XL auch freigeschaltet ist,also das ich alle Einheiten ganz normal wie in Deutschland ab Heute auch im Ausland nutzen kann.
Bravo, Vodafone! :top:
Bei mir wurden soeben die 100 MB verlängert, aber erst nach Öffnen der App.
Zudem zeigt die App 9 Cent mehr Guthaben an als die Guthabenabfrage mit *106#.
Lt. *102# wurde eine Minute für Daten berechnet.
WLAN im Gerät ist derzeit aktiv. Es ist ausser den 100 MB keine andere Option gebucht. "Netzverbesserung" habe ich nicht zugestimmt.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe eben mit dem Callya Team gesprochen.
Die neuen Roaming Regeln sind bereits ab heute freigeschaltet,damit man bisschen Vorlauf hat.
geht also nicht Samstag los,sondern inoffiziell schon heute.
Die Dame hat mir auch versichert das der Smartphone Special XL auch freigeschaltet ist,also das ich alle Einheiten ganz normal wie in Deutschland ab Heute auch im Ausland nutzen kann.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
....kurze Rückmeldung
Roaming an der Ostsee (Polen) mit dem Callya Smartphone Special funktioniert ab heute morgen einwandfrei.
Das enthaltene Volumen von 200 Minuten/750 MB Daten kann genutzt werden :top:
Top Tarif für den EU Urlaub !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!