Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Die Wochenvariante mit wöchentlich 3€ noch was.

Ok,vielen Dank.
    Den nutze ich ja auch auf einer Callya Karte.
    Merkwürdig das das dann auf den 30.12.begrenzt wurde.

• Zitat

Vorhin habe ich eine SMS bekommen dass das Angebot des XL nur bis 30.12 gültig ist.

Ich nutze CallYa Smartphone Special mit 750 MB und mir werden oft per SMS die ganz normalen Optionen angeboten, die man auch in der App oder auf der Webseite buchen kann. Trotzdem steht in jedem Angebotstext, "zum Buchen antworte bis...". Ganz normale Druckausübung der Marketingabteilung ;)

• Als ich die ganze Zeit im Smartphone Special war bekam ich keine Angebote. Erst als ich in den Talk und SMS gewechselt bin und noch KEINE Datenflat gebucht hatte.

• Bei mir ebenfalls Special, und seit März dabei. Bislang keine einzige SMS als Angebot.
    Ich habe jetzt bewusst nicht nachgeladen, und lasse ihn Anfang Januar mal auslaufen. Special S reicht mir auch, vielleicht sogar der Start, wobei 200 Mb schon ziemlich wenig sind.

• Hat jemand schon per Hotline den Smartphone Special S für 7,99 € buchen können? Wäre für mich ideal. Der CallYa Start ist mir trotz den 100MB aus dem App-Geschenk zu klein.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Hat jemand schon per Hotline den Smartphone Special S für 7,99 € buchen können? Wäre für mich ideal. Der CallYa Start ist mir trotz den 100MB aus dem App-Geschenk zu klein.

Wurde mir heute an der Hotline angeboten zum einrichten.

• Zitat

Den kenne ich gar nicht, welche Konditionen hat dieser?

Die gleichen wie der Smartphone Special,nur mit 500 MB anstelle von 750 Mb.

Also 200 Minuten/SMS in alle Netze,500 MB Highspeed LTE Flat,und Vodafone Flat für 7,99 Euro pro 28 Tage.

Ist ganz ok,nur mir wären die 500 MB zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!