Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Komisch das dann die neueren Callya Sim Karten mittlerweile die APN für voLTE drauf haben.


    Selbst wenn eines Tages voLTE freigeschaltet wird, werden nur einige dies nutzen können. Nur wer ein entsprechendes Smartphone mit Vodafone Branding sein eigen nennt kann dies dann nutzen.


    Welche Geräte es bis jetzt sind ist hier zu finden:
    https://www.vodafone.de/hilfe/…zungen-gibt-es-fuer-volte


    Vodafone plant wohl auch nicht kurzfristig voLTE für CallYa. Siehe hier:
    https://www.teltarif.de/volte-…id-callya/news/67090.html

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Kleine Korrektur:
    Der Tarif mit den 200 MB (+ 100 MB aus der App) heißt CallYa Start.
    Der Special S hat 750 MB (+100 MB aus der App).



    Ich benötige mindestens 500 Einheiten Telefon/SMS.


    sehe ich das richtig:


    Special S 750MB (+100) und 200 Einheiten + Option 500 Minuten = 16,99€


    oder gibts noch andere Alternativen ?


    Gruß bipus


  • Also mit dem Special S und der 500er Option kämst du auf 17,99 Euro(7,99 Euro der Special S und 9,99 Euro die 500 Minuten Option.


    Benötigst du mehr SMS oder Gesprächsminuten?


    Weil sonst käme eventuell noch der Special XL für dich in Frage(300 Minuten in alle Netze ohne SMS Anrechnung und komplette SMS Flat in alle Netze plus 1,3 GB(plus 100 MB) plus Vodafone Flat für 13,50 Euro.


    Oder das Allesdrinpaket 500 mit 500 MB und 500 Minuten/sms in alle Netze für 9,99 Euro.

  • Oder das Allesdrinpaket 500 mit 500 MB und 500 Minuten/sms in alle Netze für 9,99 Euro. [/QUOTE]



    Allesdrinpaket - Hiervon habe ich noch nichts gehört - Buchung über die Hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von bipus
    Oder das Allesdrinpaket 500 mit 500 MB und 500 Minuten/sms in alle Netze für 9,99 Euro.



    Allesdrinpaket - Hiervon habe ich noch nichts gehört - Buchung über die Hotline? [/QUOTE]


    Ja,über die Hotline.


    Ist allerdings kein Tarif,sondern eine Option.


    Wenn die Hotline sagt,sie könne das nicht einrichten,lass dich nicht abwimmeln sondern bitte darum das sie es an die Fachabteilung weiterleiten,die richten dir das dann ein.


    Ich weiss nur nicht wie es mit LTE und AUslands Roaming aussieht beim Allesdrin Paket 500,sollte aber eigentlich gehen.

  • Habe bei mir nochmal geschaut wegen dem alles drin Paket 500.Karte ist im Callya Talk und SMS Tarif und unter Optionen ist dann das alles drin Paket 500 gebucht.
    LTE funktioniert einwandfrei,nur ob die Option auch im Roaming gilt weiss ich leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    [-----alles drin Paket 500.....]
    LTE funktioniert einwandfrei,nur ob die Option auch im Roaming gilt weiss ich leider nicht.


    Keine Grenze in der Nachbarschaft wo Du dich mal eben einbuchen kannst?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!