Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Nicht jeder wohnt in Grenznähe! Und wenn man Pech hat ist es auch noch die falsche Grenze. Die zur Schweiz bringt bei CallYa einem nichts, denn dort gilt das noch freiwillige kostenlose EU-Roaming nicht. Anders als bei O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Keine Grenze in der Nachbarschaft wo Du dich mal eben einbuchen kannst?


    -bas-


    Nein,leider nicht.
    Müsste dann mindestens 100 KM Fahren :D .
    Ich werde nochmal beim Callya team nachfragen,aber ich gehe eigentlich davon aus das es auch im Ausland nutzbar sein dürfte.


    Muss eh mal überlegen welche Karte ich weiterlaufen lasse.


    Habe ja im moment auf der Hauptkarte den XL (1,3 GB plus 300 Minuten und komplette SMS Flat sowie Vodafone Flat für 13,50 Euro) und die Option 5 GB für 24,99 Euro.
    Also knapp 38,50 Euro auf 28 Tage.


    Als Alternative könnte ich nehmen auf der anderen Karte das alles drin Paket 500(500 Minuten/SMS in alle Netze,Vodafone Flat und 500 MB Highspeed)für 9,99 Euro für 28 Tage und dann dazu das 5GB Paket für 24,99 Euro,dann wäre ich bei 35 Euro im Monat.


    Kann mich da nicht entscheiden,bei der Special XL Variante habe ich 900 MB Mehr(was aber nicht wirklich was ausmacht),dafür aber nur 300 Minuten in alle Netze statt der 500 im Allesdrinpaket,wobei da natürlich dann SMS mit zählen,wo sie ja beim XL nicht mit zählen und nicht von den 300 EInheiten abgehen,


    Ihr seht,es ist schwer sich zu entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe bei mir nochmal geschaut wegen dem alles drin Paket 500.Karte ist im Callya Talk und SMS Tarif und unter Optionen ist dann das alles drin Paket 500 gebucht.
    LTE funktioniert einwandfrei,nur ob die Option auch im Roaming gilt weiss ich leider nicht.


    Auf der Callya Homepage findet man unter Talk+SMS die Option
    Alles drin 500 nicht, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bipus
    Auf der Callya Homepage findet man unter Talk+SMS die Option
    Alles drin 500 nicht, oder ?


    Nein,leider nicht.
    Geht nur über die Hotline.
    Aber es kann sein das es die Option nicht mehr zu buchen gibt und man die nur noch nutzen kann wenn man die bereits eingerichtet hat,aber das kann ich leider nicht sagen.

  • Auf der VF Homepage gibt es jetzt doch eine Freikarte mit 1Gb Internet 200 frei min/SMS und VF flat für 9.99.
    Kann man sich das auch auf eine bestehende callya Karte freischalten lassen?

  • Warum „doch"? Das wurde schon letzte Woche angekündigt und gilt seit dem 18. für alle Kunden. Natürlich ist der Smartphone Special auch mit bereits vorhandenen SIMs buchbar.

  • Der Tarif ist in der App buchbar, der Smartphone Special ist ja quasi das Vorzeige-Prepaid-Angebot von Vodafone, für den sogar Fernsehwerbung geschaltet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!