Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hier mal die Übersicht aus dem Vodafone Forum,damit dürfte klar sein das der S leider gleich bleibt:


    Smartphone Special von 1,25 GB auf 1,5 GB


    Smartphone Special Woche von 350 MB auf 375 MB


    Smartphone Special XL von 1,75 GB auf 2 GB


    Smartphone Special XL Woche von 450 MB auf 500 MB



    Smartphone Basic von 1,25 GB auf 1,5 GB


    Smartphone Basic Woche von 350 MB auf 375 MB



    Smartphone International (DE, EU & Türkei) von 1,25 GB auf 1,5 GB



    Smartphone Allnet Flat von 2,5 GB auf 3 GB


    Smartphone Allnet Flat Woche von 650 MB auf 750 MB


    Smartphone Allnet Flat XL von 4 GB auf 4,5 GB



    Flex von 750 MB auf 800 MB und von 1500 MB auf 1750 MB



    Alle anderen Tarifbestandteile bleiben gleich.



    Die Internet-Optionen ändern sich wie folgt:


    von 200 MB auf 300 MB


    von 500 MB auf 7000 MB


    von 1,25 GB auf 1,5 MB


    von 2,5 GB auf 3 GB


    4 GB bleibt bei 4 GB

  • Das klingt auf jeden Fall gut - vorallem fuer CallYa Flex Kunden welche die Option mehrfach resetten:


    400 Allnet-Einheiten + 1.750MB (1,7GB) = 12,99€
    400 Allnet-Einheiten + 3.500MB (3,4GB) = 17,98€
    400 Allnet-Einheiten + 5.250MB (5,1GB) = 22,97€


    War andererseits aber fast noetig wenn es jetzt bei Lifecell im Telekom-Netz eine Sprachflat mit 6GB Daten fuer 24,99€ gibt.

  • Wohin nur mit soviel Volumen?
    Hab fast 1,6 GB und das bis 7.2.
    App Geschenk gibts dann wohl weiterhin.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das klingt auf jeden Fall gut - vorallem fuer CallYa Flex Kunden welche die Option mehrfach resetten:


    400 Allnet-Einheiten + 1.750MB (1,7GB) = 12,99€
    400 Allnet-Einheiten + 3.500MB (3,4GB) = 17,98€
    400 Allnet-Einheiten + 5.250MB (5,1GB) = 22,97€


    War andererseits aber fast noetig wenn es jetzt bei Lifecell im Telekom-Netz eine Sprachflat mit 6GB Daten fuer 24,99€ gibt.


    Das ist richtig gut wenn man oft Datenvolumen benötigt.


    Ich persönlich bleibe beim XL für 13,50 Euro,denn da habe ich 2GB,und zwar nur 300 Minuten in alle Netze,aber zusätzlich komplette SMS Flat und komplette Vodafone Flat,und nach Verbrauch eine Drosselung.


    Beim Flex werden ja Anrufe zur MAilbox,zum Callya Team,etc,alles von den 400 Einheiten abgezogen,daher finde ich nur interessant wenn man nur Datenvolumen braucht.


    Es werden sogar Anrufe abgrechnet die auf die Mailbox gehen,aber wo keine Nachricht hinterlassen wird beim Flex.

  • Der ist natuerlich auch nicht schlecht. Wusste aber nicht das da dann eine Allnet-SMS-Flat enthalten ist.


    Ansonsten koennte man die Vodafone Flat aber auch zu CallYa Flex buchen. Rentiert sich aber wohl nicht weil man auch einfach fuer 1,49€ die Allnet-Einheiten resetten kann. Und so wuerde es mich nicht stoeren wenn bei 400 Allnet-Einheiten auch Anrufe zur eigenen Mailbox berechnet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Der ist natuerlich auch nicht schlecht. Wusste aber nicht das da dann eine Allnet-SMS-Flat enthalten ist.


    Ansonsten koennte man die Vodafone Flat aber auch zu CallYa Flex buchen. Rentiert sich aber wohl nicht weil man auch einfach fuer 1,49€ die Allnet-Einheiten resetten kann. Und so wuerde es mich nicht stoeren wenn bei 400 Allnet-Einheiten auch Anrufe zur eigenen Mailbox berechnet werden.


    Ja,der Special XL enthält eine komplette SMS Flat in alle Netze,Plus die Vodafone Flat und zusätzlich noch 300 Minuten in alle Netze plus die 2 GB.


    Für 13,50 Euro ist das für mich Top.


    Aber du hast natürlich Recht,dadurch das man beim Flex für 1,95 Euro 400 Minuten nachbuchen kann ist es nicht ganz so schlimm mit den Anrufen zur MAilbox.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne ...Plus die Vodafone Flat in alle Netze ...


    Was meinst du denn damit?
    Sicherlich eine Flat in alle Vodafone-Netze (Mobil + Festnetz), oder?


    vg

  • Zitat

    Original geschrieben von w00dy
    Was meinst du denn damit?
    Sicherlich eine Flat in alle Vodafone-Netze (Mobil + Festnetz), oder?


    vg


    Ja, sorry, tut mir leid.
    Habe es korrigiert.
    Meinte natürlich die Vodafone interne Flat.


    Danke für den Hinweis.

  • Der Smartphone Special S wurde leider nicht erhöht. Bei mir wird in der App noch immer 1,1 GB ( 1 GB + 100 MB durch die App ) angezeigt. :flop:


    Alle anderen Tarife erhalten mehr Datenvolumen, ob dieser Tarif übersehen wurde oder absichtlich nicht dabei ist? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!