Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Was wird beim Smartphone Special als erstes verbraucht. Die 1,5 GB oder die 100 MB App Geschenk?


    Kommt drauf an was länger läuft,bei mir wird zuerst das App Geschenk verbraucht.


    Kannst ja unter wap.meincallya.de genau sehen wie lange es noch läuft und wielange dein tarif läuft.

  • Bei mir diefferiert die Verlängerung des Tarifs und auch des App Geschenk.
    Vom Gefühl würde ich sagen dass das High Speed Volumen zuerst angeknabbert wird.
    Nun nach zwei Speedtest habe ich Dank der gestrigen Aufstockung meines Volumens aber kein Volumen vom App Geschenk mehr.(wap_meincallya).
    Ich kann jetzt bis 7.2 noch 1,5 GB verballern.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bei mir wird immer zuerst das verbraucht, was zuerst abläuft. Wann App-Geschenk startet, kann man ja selbst wählen wenn man nicht gerade immer am Limit ist. Ich versuche die beiden um mindestens eine Woche verschoben zu haben (App-Geschenk etwa eine Woche früher als der Tarif), um in der letzten Woche garantiert 100 MB zu haben, selbst wenn vom Tarif nichts mehr übrig bleibt.

  • Ist bei mir eh im Moment alles etwas durcheinander geraten wegen einmal 3gb und einmal 10 GB, diecich geschenkt bekommen hatte, und der Aufstockung des special xl.
    Aber wie gesagt, es wird immer das zuerst verbraucht was zuerst ausläuft wenn ich das richtig beobachtet habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das klingt auf jeden Fall gut - vorallem fuer CallYa Flex Kunden welche die Option mehrfach resetten:


    400 Allnet-Einheiten + 1.750MB (1,7GB) = 12,99€
    400 Allnet-Einheiten + 3.500MB (3,4GB) = 17,98€
    400 Allnet-Einheiten + 5.250MB (5,1GB) = 22,97€


    War andererseits aber fast noetig wenn es jetzt bei Lifecell im Telekom-Netz eine Sprachflat mit 6GB Daten fuer 24,99€ gibt.


    Wenn man das so zusammen rechnet,dann hätte man ja 800 Allnet Einheiten und 5,1 GB für knapp 24,50 Euro.


    Da könnte man natürlich die Vodafone Flat und die SMS Allnet Flat vom XL vernachlässigen,wenn man nicht rund um die Uhr telefoniert,denn selbst mit Anrufen auf die MAilbox die berechnet werden,müsste man erstmal 400 oder 800 Einheiten erreichen,und da man für 1,95 Euro jederzeit beliebig 400 Minuten nachbuchen kann,ist das wie du schon richtig geschrieben hast theoretisch zu verschmerzen(oder wie du geschrieben hattest,die Vodafone Flat zu 2,99 Euro dazu buchen).


    Ich werde denke ich erstmal beim Special XL bleiben,aber der Flex wäre eventuell demnächst nochmal eine Überlegung wert.


    Weiss aber zum Beispiel nicht ob die Deezer Flat auch beim Flex buchbar ist,das 100 MB App Geschenk zum Beispiel gibt es ja dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!