Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Danke für die Info. In meinem Huawei Stick läuft die Karte schonmal nicht. Apn habe ich auch schon getauscht, ohne Erfolg. Internetverbindung wird angezeigt, es bauen sich aber keine Seiten auf, trotz gutem 4g Empfang. Das gleiche Spiel im Lte Router. Morgen probiere ich es mal im iPad aus.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• welcher Huawei Stick?
    Und was für ein Profil hast Du im Dashbord angelegt?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Danke für die Info. In meinem Huawei Stick läuft die Karte schonmal nicht. Apn habe ich auch schon getauscht, ohne Erfolg. Internetverbindung wird angezeigt, es bauen sich aber keine Seiten auf, trotz gutem 4g Empfang. Das gleiche Spiel im Lte Router. Morgen probiere ich es mal im iPad aus.

Bist Du sicher dass Du schon nen Datentarif auf der Karte gebucht hast? Ohne Internet-Option bzw. Smartphone-Paket sind die CallYas für Datenverbindungen gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Bist Du sicher dass Du schon nen Datentarif auf der Karte gebucht hast? Ohne Internet-Option bzw. Smartphone-Paket sind die CallYas für Datenverbindungen gesperrt.

Sicher?
    Zumindest gingen früher die Vodafone Seiten ohne Berechnung und mehr nicht.
    Oder war das nur bei den "Surf Karten" so?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Sicher?
    Zumindest gingen früher die Vodafone Seiten ohne Berechnung und mehr nicht.
    Oder war das nur bei den "Surf Karten" so?

Man muss dazu APN event.vodafone.de einstellen.

• Der Special S hat aber auch LTE oder?

Mein Tarif wurde von Special in Special S umgestellt und seitdem hab ich nur noch 3G? :confused:

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Das war bei mir nach Umstellung von Special auf Start auch passiert.
    Einfach Hotline anrufen, die setzen da irgendwo einen „Haken“ und dann gehts wieder.

• Vielen dank :top: Das wars auch, hotline angerufen und schwupps gehts wieder :D

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Habe Mal eine Frage zum Special oder Special XL.
    Wenn das Guthaben nicht ausreicht,steht ja in der Preisliste 3 Cent pro MB.
    Wenn ich jetzt 5 Euro Guthaben habe,und der Grundpreis nicht abgebucht werden kann,wie genau wird da vorgegangen?
    Reicht das App geschenk aus damit kein Geld abgezogen wird oder sollte man lieber mobile Daten dann ausschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!