Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Deine Callya kannste ja nach Rückkehr von einer Türkei Reise einfach nochmal mit Geld anfüttern und weglegen und gelegentlich nur prüfen ob eine kleine kostenpflichtichtige Aktivität notwendig wird um diese bis zur nächsten Reise am Leben zu halten.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Genau das mache ich ja. Trotzdem muß ich die Karte ab und an mit dem kleinsten Datenpaket füttern um einen Aufenthalt in der o2-Offlinezone westlich meines Wohnortes zu überbrücken.


    Dieses Paket ist aber wirklich sehr klein so dass ich immer auf der Suche nach Alternativen bin.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Genau das mache ich ja. Trotzdem muß ich die Karte ab und an mit dem kleinsten Datenpaket füttern um einen Aufenthalt in der o2-Offlinezone westlich meines Wohnortes zu überbrücken.


    Dieses Paket ist aber wirklich sehr klein so dass ich immer auf der Suche nach Alternativen bin.


    O.K,weil im VF Forum habe ich einen Beitrag gelesen das noch beides geht also 20€ aufladen und nahezu 15 Monate Ruhe oder alle 2 Monate mal etwas vernaschen z.B eine SMS senden damit die SIM dauerhaft weiter lebt.
    Aber wenn o² dich zum Ausweichen zwingt dann ist das natürlich wieder ein ganz anderes Thema.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Eine Türkei Option gibt es da glaube ich nicht,aber sieh dir Mal die Preisliste auf deren Internet Seite an, eventuell ist es ja gar nicht so teuer.
    Gibt wohl auch eine international Option.
    Am interessantesten finde ich den Allnet mit 4gb für 12,99 Euro oder den 2 GB Allnet für 7,99 Euro.

  • Na ja, die Datenpreise außerhalb der EU sind die vor 10 Jahren üblichen :( Ohne Option nicht brauchbar. Mal sehen was sich bei 1+1 so tut, meine dortige Simkarte hat eine Türkei-Option aber in D noch kein LTE. Vorerst bleibt Callya dann erste Wahl.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • War gerade ganz erstaunt wie gut man noch teilweise surfen kann mit der Drossel auf 64 Kbit/s mit meiner Lidl Karte,mit den 32 Kbit/s bei Callya ist ja noch nichtmal WhatsApp vernünftig nutzbar.
    wäre gut wenn da Mal was gelockert würde,aber da glaube ich nicht mehr dran.

  • War gerade ganz erstaunt wie gut man noch teilweise surfen kann mit der Drossel auf 64 Kbit/s mit meiner Lidl Karte,mit den 32 Kbit/s bei Callya ist ja noch nichtmal WhatsApp vernünftig nutzbar.
    wäre gut wenn da Mal was gelockert würde,aber da glaube ich nicht mehr dran.


    Es gab mal bei Congstar eine Datenoption 200MB LTE, danach 64kBit/s, für 2€. Ansonsten 0€ GG, 9 Cent pro Einheit.
    Hatten/haben hier viele Leute. Reicht in der Drossel für Email, WA, tel. Erreichbarkeit, lahmes Surfen.
    Google Maps geht kaum. Instagram auch kaum.

  • Der Callya Smartphone International ist auch nicht ganz uninteressant,da ich gerade erst gesehen dass von Deutschland aus 200 Minuten /SMS zusätzlich drin sind in alle EU Länder,also nicht nur in die Türkei.
    und natürlich die normalen 200 Minuten für Deutschland und in der EU plus komplette Vodafone flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!