Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • ........ und in der EU plus komplette Vodafone flat.


    Hier irrst Du Dich. Die Vodafone Flat ist nur innerhalb Deutschlands zu Vodafone Anschlüssen gültig. Im EU Ausland hast Du keine Vodafone Flat.

  • War gerade ganz erstaunt wie gut man noch teilweise surfen kann mit der Drossel auf 64 Kbit/s mit meiner Lidl Karte,mit den 32 Kbit/s bei Callya ist ja noch nichtmal WhatsApp vernünftig nutzbar.
    wäre gut wenn da Mal was gelockert würde,aber da glaube ich nicht mehr dran.


    Die 32 Kbit/s Drossel wird Vodafone bei Callya eher nicht überdenken und das alleine schon deshalb nicht, da die derzeitigen Vertragsangebote alle genau so gedrosselt werden. Wenn man von den LTE-Zuhause-Tarifen absieht.

  • Hallo zusammen,


    extra für den Urlaub habe ich mir eine CallYa Karte mit dem Smartphone Special Tarif angeschafft, da dieser mit 11GB zusätzlichen Datenvolumen beworben wurde.


    Die Karte ist aktiviert, die 15€ Zwangsaufladung habe ich gemacht. In der Vodaphone App sehe ich aber nur das Standard 2GB Datenvolumen, die 11GB sind nicht da und ich finde auch keine Option diese zu aktivieren oder anzufordern. Die Beschreibung zur Aktion liefert keine weiteren Anleitungen.


    Kann hier jemand einem Vodafone / CallYa Anfänger erklären was zu tun ist? Danke im voraus


    AltF4

  • Wie lange ist die Aktivierung/Aufladung her?
    Kann ja mal ein paar Tage dauern bis alles zugesagte verfügbar ist?


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wie lange ist die Aktivierung/Aufladung her?
    Kann ja mal ein paar Tage dauern bis alles zugesagte verfügbar ist?


    Und Moin
    -bas-


    Aufladung ist zwei Tage her. Der Anruf ist auf jeden Fall okay, allerdings würde ich bei einer Aktion, welche offensichtlich auf Neukunden ausgelegt ist erwarten, dass die versprochene Zusatzleistung auch ohne Anruf zur Verfügung gestellt wird.


    VG
    AltF4

  • Habe in den letzten 3 Wochen vier Callya Karten bestellt und alle mit 15 Euro aufgeladen und auf allen karten kam 10 Minuten nach Aufladung SMS das die 11 GB gebucht wurden und sind auch in der App sichtbar.

  • Hier irrst Du Dich. Die Vodafone Flat ist nur innerhalb Deutschlands zu Vodafone Anschlüssen gültig. Im EU Ausland hast Du keine Vodafone Flat.


    Das gilt für alle deutschen Simkarten. Eine "Internflat" fällt nicht unter die EU - Richtlinien und gilt immer nur im Heimatland.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das gilt für alle deutschen Simkarten. Eine "Internflat" fällt nicht unter die EU - Richtlinien und gilt immer nur im Heimatland.


    Sicher? Die Roamingverordnung sieht vor, dass für "abgehende oder ankommende regulierte Roaminganrufe" keine zusätzlichen Entgelte erhoben werden können, sprich die Kosten im Heimatland gleich denen der EU sind. Imho würden daher auch interne Flat mit unter das EU Roaming fallen.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!