Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Das gleiche haben die mir auch geschrieben,allerdings ist auch Outdoor kein 5G verfügbar ,also totaler blödsinn .

Wird das Volumen beim Speed test in der mein Vodafone App unter Android vom inklusiv Volumen abgezogen?

Also bei der iOS VF SpeedTest App wurde mir vor paar Wochen nichts abgezogen .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Mir wurden über Nacht 500 MB einmal Option extra gebucht kostenlos und in der App unter callya Angebote konnte ich die einmal Option auch finden und selber auch nochmal buchen.

Habe jetzt 1 GB kostenlos bis 26. 05.

Im Text zur Option stand was von Problemen mit der App und als Entschädigung bekommt man einmalig 500 MB Option.

• Hsv-Tobi :

Ja,befürchte auch das es outdoor auch nichts wird.

Typisch Vodafone halt.

Hatte Heute übrigens in der App einmal Option 500 MB kostenlos zur Buchung verfügbar.

Werben können die gut ,aber das war’s leider auch schon gut . Wenn man schon immer hört „das beste GigaNetz allerzeiten“..

• Das ist leider wahr.

Aber leider ist original Telekom Prepaid immer noch keine Alternative, solange es keine Allnet Flat und keine Komfort Funktionen gibt.

• Das ist leider wahr.

Aber leider ist original Telekom Prepaid immer noch keine Alternative, solange es keine Allnet Flat und keine Komfort Funktionen gibt.

Eben ,wenn die genannten Komfort Funktionen auch für Prepaid gehen würden ,dann würde ich sogar die schlechtere Internet Takttung Kauf nehmen wegen 5G und so ,aber so dann eben nicht.

• Werde es in Zukunft denke ich so machen das ich im 5G fähigen Handy in Sim 1 die Telekom Prepaid rein mache für 5G Daten, und für ab und an die dayflat unlimited.

Denn da ist die Telekom ja unschlagbar.

Und im Sim 2 die callya, die ich dann mit den 100 MB gratis nutze als Telefonie Karte mit der Allnet Flat.

Vorteil bei der Telekom Karte ist auf jeden Fall das man die 5G Option zumindest 12 Wochen kostenlos testen kann.

Bei Vodafone hätte ich mir die 2,99 Euro sparen können 😅.

• Ich weiss nicht ob das mittlerweile schon geklärt wurde, aber es hiess ja hier das rufumleitungen von einer callya auf eine andere Nummer im o2 oder Telekom Netz im Smartphone Special S nicht von der Flat abgedeckt wäre, sondern erst ab den Special M.

Habe es in den letzten Tagen getestet im Smartphone Special S für 9,99 Euro und alle Anrufe komplett auf eine o2 Nummer umgeleitet und es wurde nichts extra berechnet.

Alle Anrufe waren durch die Allnet Flat abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!