Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Schick ich Montag per Fax hin, dann passt der Mittwoch ja perfekt. Ich schick Dir morgen die PN mit den Daten.

  • Moin zusammen,


    Portierung simyo zu VF Callya soll am 03.09. stattfinden. Die SIM kam bereits am Samstag per normaler Post.


    Danke schon mal an Bülo78 für die Unterstützung! Hoffentlich geht alles glatt mit der Portierung. Dann funkt meine original 0172 wieder bei Vodafone :)


    Und wenn ihr in einen Shop geht wegen der Portierung, dann ruhig hartnäckig bleiben, denn das ist deren Job! Auch wenn sie daran keine Provision verdienen. (Aussage Vodafone Kundenbetreuung)


    Viele Grüße
    Nils

  • Hallo ,meine Sim Karte war heute im Briefkasten. Die Portierung von WinSim zurück zu Vodafone Callya findet ebenfalls am 03.09 statt ,hat also alles geklappt Dank Bülo78.👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Vodafone Vertrag auf Callya Prepaid umsatteln


    Mein Vodafone RED M ist zu Novermber gekündigt. Möchte dann auf Prepaid umsatteln und hätte da paar Fragen:


    a) kann ich den Wechsel vom Vodafone Vertrag zu CallYa mit diesem InfoDok anstoßen?
    https://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf


    b) Genügt dieses InfoDok, um die Rufnummer zu behalten?


    c) Was muß ich dann machen, dass ich in den Tarif CallYa Smartphone Special bekomme?


    d) Bekomme bei diesem Tarif LTE oder nur 3G? Es ist ja keine Portierung, wenn ich das richtig sehe.


    thx
    pons

  • Hallo,


    kann mir hier jemand beantworten, welche Surfgeschwindigkeit ich ab dem 7. Monat habe?


    Ist das 3G?


    Wenn ich weiterhin LTE will, was muss ich dann zusätzlich zahlen?


    Danke und Gruß

  • 9,99 €/4 Wochen für das Paket "750MB+LTE". Das Volumen kommt zu den 500 des Smartphone Special on top und LTE ist mit dabei.

  • Heißt das, dass ich nach den ersten 6 Monaten weiterhin 9,99€ zahle aber dafür nur 500MB 3G bekomme? und wenn ich LTE will, noch mal 9,99€ für 750MB zahlen muss – also 19,98€/Monat für 500MB 3G + 750MB LTE!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!