Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Ja, 90GB für einen begrenzten Zeitraum sind nett, aber ich habe wirklich keinen Empfang, sodass ich auf die 90GB nicht zugreifen könnte.

Wie kommt man zu 90GB ?

Nachtrag: Habe es gefunden: die GigaGarantie.

Aber 90GB in einem Tag verbrauchen? Wohl mehr ein Werbegag.

• Geht auch telefonisch,man muss nicht in den Shop zwingend.

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Wie kommt man zu 90GB ?

Nachtrag: Habe es gefunden: die GigaGarantie.

Aber 90GB in einem Tag verbrauchen? Wohl mehr ein Werbegag.

Wenn das so einfach möglich wäre über Mobilfunk 90 Gigabyte in 24 h zu verbrauchen würde Vodafone das sicher nicht anbieten als GigaGarantie :D

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Geht auch telefonisch,man muss nicht in den Shop zwingend.

Ja, über die VF-Hotline 0800-5035315 kann man eine CallYa mit Portierung bestellen.

• Alle die Probleme mit der Buchung des XL Special wochentarifs haben:
    Einfach per E-Mail versuchen.
    Bekannter hat auch nach E-Mail problemlos Tarif in die Wochen Variante umgestellt bekommen und zusätzlich noch den bereits gezahlten monatspreis von 13,50 Euro erstattet bekommen.

• Ich bin jetzt im Smartphone XL/Woche angekommen.

Warum wird in der MeinVodafone-App nicht die 100 Minuten Telefonie-Flat angezeigt?
    Da stehen nur die 350 MB Datenvolumen sowie die VF-Telefonie-Flat und die SMS-Flat (3000 Stück) für die Woche.
    100 Minuten/Woche in alle Netze als Telefonflat sind ja auch enthalten und diese in der App zu zeigen wäre ja sinnvoller als die VF-Telefonie-Flat... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich bin jetzt im Smartphone XL/Woche angekommen.

Warum wird in der MeinVodafone-App nicht die 100 Minuten Telefonie-Flat angezeigt?
    Da stehen nur die 350 MB Datenvolumen sowie die VF-Telefonie-Flat und die SMS-Flat (3000 Stück) für die Woche.
    100 Minuten/Woche in alle Netze als Telefonflat sind ja auch enthalten und diese in der App zu zeigen wäre ja sinnvoller als die VF-Telefonie-Flat... :confused:

Die App hat da manchmal so ihre Probleme bei den Spezial Tarifen.

Kannst jederzeit unter
    wap.meincallya.de
    schauen,da steht alles korrekt.

• Wegen einer Portierung würde ich aber wohl eher raten in den Shop zu gehen als es telefonisch zu machen.
    Habe ja gestern früh die Portierung beauftragt,direkt SMS von Aldi bekommen aber bis jetzt hat Vodafone nicht angefragt.
    Hatte dann heute früh angerufen um nachzufragen,man wollte mich direkt zurück rufen ob es geklappt hat,und habe da bisher keinen Anruf bekommen.

Und Geld von Aldi (die 24,95 Euro)wurde immer noch nicht abgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich bin jetzt im Smartphone XL/Woche angekommen.

Kann man das in der App pro Feld wählen was angezeigt werden soll oder?

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Die App hat da manchmal so ihre Probleme bei den Spezial Tarifen.

Kannst jederzeit unter
    wap.meincallya.de
    schauen,da steht alles korrekt.

Danke, aber: Nein, da steht nur das Gleiche wie in der App. Von den 100 Freiminuten in alle Netze steht dort auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!