Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wenn möglich auf eine zweite Callya [Freikarte] ausweichen.
    Dann ist es wohl kostenlos.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Werbung


    Bevor ich mir für Testzwecke mal so eine Freikarte hole, mal eine Frage an diejenigen, die diesen Tarif schon etwas länger haben:


    Bei Bestellung der Freikarte muss man einwilligen, dass man mit der Zusendung von Werbung auf das Handy, per Mail und in Schriftform einverstanden ist. Angeblich soll man das Einverständnis im Nachhinein widerrufen können.


    Werdet Ihr mit viel Werbung belästigt oder hält sich das Ganze in Grenzen? Oder konntet Ihr im Nachhinein erfolgreich die Zustimmung für Werbung widerrufen?


    Danke und Gruß


    Stefan

  • Ich habe die Werbung widerrufen und bekomme gar keine Werbung. Meine zweite Rufnummer hat noch die Werbeerlaubnis, bekomme da aber kaum etwas. Meistens nur irgendwelche Erinnerungen an mehr Datenvolumen doer so einen Kram. Nichts nerviges.

  • Re: Werbung


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Bevor ich mir für Testzwecke mal so eine Freikarte hole, mal eine Frage an diejenigen, die diesen Tarif schon etwas länger haben:


    Bei Bestellung der Freikarte muss man einwilligen, dass man mit der Zusendung von Werbung auf das Handy, per Mail und in Schriftform einverstanden ist. Angeblich soll man das Einverständnis im Nachhinein widerrufen können.


    Nun,meine Freikarte habe ich auch online bestellt und natürlich folgte Werbung.
    Meine aktuelle Karte auf die ich meine Stamm Nummer portiert hatte,da wurde ich im Shop garnicht nach einer Mailadresse gefragt.


    Zitat

    Werdet Ihr mit viel Werbung belästigt oder hält sich das Ganze in Grenzen?


    Bei der Freikarte gabs drei Monate jeden Monat Monat genau eine eMail und danch habe ich diuese Mails "hart geerdet. :D


    Allerdings kommt jetzt der Vodafone(Kabel Deutschland) Werbeschei** nun regelmässig mehrfach:


    Vorname vorname nachname
    Vorname-Vorname nachname (Telefonbuch Version)
    vorname 1 nachname
    vorname 2 nachname


    Zum Glück führt der Rückweg vom Briefkasten an der blauen Tonne vorbei die den Papiermüll frisst.


    Zitat

    Oder konntet Ihr im Nachhinein erfolgreich die Zustimmung für Werbung widerrufen?


    Ich werde nunmehr Vodafone darauf hinweisen doch nur einen "Vorname Nachname" zu verwenden und alles andere zu streichen.
    Keine Ahnung ob das Erfolg haben wird.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Werbung bekam ich auf allen drei Freikarten bisher nur per SMS als Angebot für andere Tarife oder für Freivolumen usw.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Bei meinem Special XL wurde heute Nacht das Inklusiv Volumen auf 1,3 GB angehoben.


    Steht auch jetzt offiziell mit 1,3 GB in der App in der Tarif Beschreibung.


    Allnet Flat und Smartphone International wurden nicht erhöht,gehe daher davon aus das es nur für den XL und den normalen Special gilt.

  • Mein Special wurde ebenfalls erhöht.


    Habe erst morgen damit gerechnet. Feine Sache.

  • ... und der Special S (7,99 EUR) ist zum bisherigen Special mutiert. Er hat jetzt 750 MB statt 500 MB! :top:


    Mein XL-Wochentarif (3,35 EUR) ist heute unverändert mit 350 MB verlängert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!