Gibt es eigentlich Gründe, weswegen man Talk&Surf nimmt statt einer nicht aktiven Smartphone Allnet Flat mit aktiven Optionen? Zumindest aus den letzten Posts bekommt man den Eindruck, dass selbst eine inaktive Smartphone Allnet Flat mehr bietet als Talk&Surf, oder hat Talk&Surf doch keine Nachteile?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ich telefoniere wenns hoch kommt 5 Minuten und SMS habe ich im letzten Jahr noch keine geschrieben, da lohnt das absolut nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo Gibt es eigentlich Gründe, weswegen man Talk&Surf nimmt statt einer nicht aktiven Smartphone Allnet Flat mit aktiven Optionen?
Es interessiert nur noch das Datenvolumen. Z.B. die Zahnspangen-Generation telefoniert fast nie, und sendet nie eine SMS.Darauf basierend wird der optimale Tarif/die optimale Option gewählt. Es lohnt sich meist nicht, auch nur 1€ mehr für einen Tarif mit Allnetflat für SMS/Telefonie auszugeben.
-
Deswegen schrieb ich "nicht aktive Smartphone Allnet Flat", also gebuchte aber nicht bezahlte. Die würde dann vermutlich auch die 100 MB aus der App geben usw. Falls Talk&SMS das alles genauso bietet, wäre es natürlich nicht sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von tanker OT: Die "Mein Vodafone" App funktioniert anscheinend nicht auf dem iPad. Es kam immer die Meldung, das man als Callya Kunde die App leider nicht benutzen könne?!? Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Richtig, die Meldung kam bei mir auch. Auf dem iPad dürfen offensichtlich nur Vertragskunden die App nutzen. Warum erschließt sich mir aber auch nicht.
Hat übrigens jemand schon versucht, die versteckten Tarife/Optionen (wie CallYa Start, Alles-Drin Pakete) über das Kontaktformular anzufordern?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Prima,das hast du genau richtig gemacht :top: .
Die wollen einen oft abwimmeln und erzählen irgendeinen Blödsinn das es das nicht mehr gibt,etc.
Letztens wollte mir einer erzählen das es den Special XL nicht mehr gibt zum buchen,zwei Minuten später hat ein anderer Mitarbeiter den eingerichtet problemlos.
Aber das allesdrinpaket 500 kann nur die Fachabteilung einrichten,von daher ist es ein gutes Zeichen.Ja,LTE ist freigeschaltet,habe die Option ja selber und habe LTE Max.
Die Fachabteilung hat sich bisher nicht gemeldet - wie lange hat die Einrichtung bei Dir gedauert ?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
Die Fachabteilung hat sich bisher nicht gemeldet - wie lange hat die Einrichtung bei Dir gedauert ?VG
Höchstens 2 Tage.
Habe Sonntag Abend auch Anfrage gestellt wegen dem alles drin Paket 500 für meine hauptkarte,und spätestens morgen soll das gebucht sein.
Ich bin Mal gespannt. -
Zitat
Die Fachabteilung hat sich bisher nicht gemeldet - wie lange hat die Einrichtung bei Dir gedauert ?VG
Hat es bei dir geklappt?
Mich hat das CallYa Team eben angerufen und mir auf meine Karte im Special XL das alles drin Paket 500 dazu gebucht.
Habe da also jetzt den Special XL und zusätzlich das alles drin Paket 500.
Wusste auch nicht das man beide gleichzeitig nutzen kann,aber umso besser. -
nein, hat nicht funktioniert.
Trotz intensiver Bemühungen war kein Allesdrin Paket auf diese SIM Karte buchbar. Eventuell liegt es daran,
dass die SIM Karte erst im November 2016 gekauft und aktiviert wurde :confused:Nach Angebane des Callya Teams ist die Option Allesdrin 500 seit 3 Monaten nicht mehr buchbar.
VG
-
ZitatAlles anzeigen
nein, hat nicht funktioniert.Trotz intensiver Bemühungen war kein Allesdrin Paket auf diese SIM Karte buchbar. Eventuell liegt es daran,
dass die SIM Karte erst im November 2016 gekauft und aktiviert wurde :confused:Nach Angebane des Callya Teams ist die Option Allesdrin 500 seit 3 Monaten nicht mehr buchbar.
VG
Das ist echt unfassbar.Meine Karte ist erst vom letzten Monat und da konnte heute ohne Probleme das Paket gebucht werden,also kann es ja gar nicht stimmen was die sagen das es seit 3 Monaten nicht mehr buchbar wäre.
Tut mir echt Leid das sich Vodafone da so quer stellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!