Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die Optionen sind vom Tarif unabhängig und müssten normal buchbar sein. Natürlich nur solange diese weniger kosten als der Tarif, denn sonst würde sich bei einer Aufladung der Tarif automatisch buchen. Es gibt auch bestimmte Tarife, die automatisch in der Wochenvariante gebucht werden wenn nicht genug Guthaben für die 28-Tagesvariante vorhanden ist. Das App-Geschenk habe ich bisher auch ohne des aktiven Tarifs bekommen, habe jedoch noch nie mehr als zwei Wochen den Tarif inaktiv gelassen.

  • Kann ich alles bestätigen. Habe CallYa Smartphone Special schon seit Monaten inaktiv (weil Guthaben unter 9,99 Euro) und bekomme trotzdem jeden Monat mein 100MB-App-Geschenk.


    Und habe vor ein paar Tagen problemlos die 150MB-Option für 2,99 Euro dazubuchen können.


    Geht also alles wie von Tiilt gewünscht.

  • Re: Re: Re: Wie CallYa Talk & SMS günstig "am leben" erhalten?


    Zitat

    Original geschrieben von rockin
    muss das eine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS) sein?
    Einfacher ist denke ich tatsächlich alle 6 Monate 1ct per Dauerauftrag überweisen. Den Anruf/SMS alle 2 Monate vergißt man evtl doch regelmäßig zu machen.


    Was ist hiermit?
    Anruf bei der 12007 und "1" drücken Link zu Prepaid Wiki

  • Zitat

    Original geschrieben von voithian
    Kann ich alles bestätigen. Habe CallYa Smartphone Special schon seit Monaten inaktiv (weil Guthaben unter 9,99 Euro) und bekomme trotzdem jeden Monat mein 100MB-App-Geschenk.


    Und habe vor ein paar Tagen problemlos die 150MB-Option für 2,99 Euro dazubuchen können.


    Geht also alles wie von Tiilt gewünscht.


    voithian Danke für Dein sehr wertvolles Feedback....


    Dann werde ich demnächste in diesen Tarif wechseln ...


    Gruss Tiilt

  • Vermutlich muss man eh mind. einmal einen Internet Tarif gebucht haben um die 100MB zu bekommen.
    Aber vll. kriegen das ja mal irgendwann alle App Nutzer. xD


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Vermutlich muss man eh mind. einmal einen Internet Tarif gebucht haben um die 100MB zu bekommen.
    -bas-


    Kann gut sein! Ich habe die Karte meiner Frau von Talk&SMS auf CallYa Smartphone Special umgestellt (Guthaben war unter 9,99 Euro und Tarif daher inaktiv).


    Es wurde kein App-Geschenk angezeigt.


    Daraufhin 150-MB-Option für 2,99 Euro gebucht und schwupps zusätzlich das 100-MB-Geschenk dazubekommen.

  • Dem ist so, wurde hier auch schon behandelt.


    Seitens Vodafone ist die Internetnutzung ohne gebuchte Option erst gar nicht möglich, darum bekommt man ohne erst gar kein AppGeschenk.


    Das wäre ja quasi nichts anderes dann wie bei Netzclub. 100 MB gratis. Und es gäbe wohl nicht wenige denen die 100 MB zumindest mal ab und an reichen würden. Vodafone hat da aber nix zu verschenken..

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Vermutlich muss man eh mind. einmal einen Internet Tarif gebucht haben um die 100MB zu bekommen.


    Für das 100_MB App-Geschenk muss ein Internet-fähiger Tarif gebucht sein, das sind im Grunde alle außer dem Basistarif Talk & SMS. Der Tarif darf aber inaktiv sein.


    Hat bei mir im Februar noch funktioniert die 100 MB zu bekommen obwohl über Wochen kein Guthaben für die Tarifverlängerung vorhanden war.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Seitens Vodafone ist die Internetnutzung ohne gebuchte Option erst gar nicht möglich, darum bekommt man ohne erst gar kein AppGeschenk.


    Das wäre ja quasi nichts anderes dann wie bei Netzclub. 100 MB gratis. Und es gäbe wohl nicht wenige denen die 100 MB zumindest mal ab und an reichen würden. Vodafone hat da aber nix zu verschenken..


    Zitat

    Original geschrieben von voithian
    Kann gut sein! Ich habe die Karte meiner Frau von Talk&SMS auf CallYa Smartphone Special umgestellt (Guthaben war unter 9,99 Euro und Tarif daher inaktiv).


    Es wurde kein App-Geschenk angezeigt.


    Daraufhin 150-MB-Option für 2,99 Euro gebucht und schwupps zusätzlich das 100-MB-Geschenk dazubekommen.


    Nur zur Klarstellung: In den Folgemonaten gab's das 100 MB-App-Geschenk auch immer ohne aktiven Tarif und ohne gebuchte Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!