DSL ist nun seit 2 Wochen komplett weg. Ich schätze das wären leicht 100GB die mir dann zustünden... ![]()
Teure Telekom, schlechter Service, schlechte Qualität. Seit Jahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL ist nun seit 2 Wochen komplett weg. Ich schätze das wären leicht 100GB die mir dann zustünden... ![]()
Teure Telekom, schlechter Service, schlechte Qualität. Seit Jahren.
Vodafone hat mir sogar zusätzlich noch eine neue Datenkarte kostenfrei mit 50 GB drauf zu gesendet,und die kann ich dann immer wenn es Probleme gibt mit 50 GB aufstocken lassen :top:
Die würde ich auch direkt nehmen.
Bin nun auch mit meiner 2. Nummer zu Callya gewechselt ( Portierung am 19.4. ). Meine Frage: kann ich beide Nummern unter einem Vodafone Login bearbeiten ? -- also ein Kundenkonto -- beide Nummern gehen auf den gleichen Namen.
LG bipus
Ja du kannst beide Accounts online zusammen führen und unter einem Login verwalten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Roesel
Ja du kannst beide Accounts online zusammen führen und unter einem Login verwalten :top:
Im personalisierten Bereich gibt es einen gut sichtbaren Link: "weitere Rufnummer hinzufügen".
mal ne andere Frage:
gibt es ein Widget der Vodafone App für den Verbrauch ? ... es gibt ja viele Apps die den Verbrauch anzeigen, die kann man aber nur monatlich einstellen und nicht für 28 Tage. Was könnt Ihr empfehlen ?
LG
bipus
3G watchdog kann beliebige Abrechenzeiträume.
Vodafone bietet leider imho gar kein widget.
Morgen geht es ja mit der 10 GB Aktion los.
Wer dauerhaft viel Volumen im prepaid Bereich sucht,und eventuell auch mit o2 zufrieden ist,kann sich ja mal die neue Prepaid Option von Ay Yildiz ansehen,da gibt es 7 GB Highspeed plus Allnet Flat prepaid in den ersten 3 Monaten für jeweils 19,99 Euro,und danach dann für 29,99 Euro monatlich.
Glaube leider nicht das Vodafone da mit einem ähnlichen Angebot mitziehen wird.
Ich habe mir eine Callya Freikarte bestellt. Gestern kam die Versandbestätigung. Heute war die SIM-Karte im Briefkasten. Einen Blick auf den Absender Adresse gibt die Erklärung. Die SIM-Karte wurde aus Ratingen verschickt. Briefe aus Nachbarstädten sind sehr oft am nächsten Tag beim Empfänger.
Somit habe ich sogar die Möglichkeit pünktlich an der 10 GB Aktion teilzunehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!