Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von aurelia1
    Geht !

Kann das noch jemand bestätigen ?

Wäre ja extem cool - Bin in einigen Tagen in Holland und könnte dort einen kleinen Teil der 10 GB Gigaboost gut gebrauchen ....

T.

• Hat jemand Erfahrung mit Roaming in San Marino? Es ist ja kein EU Land. Ist dort das italienische Vodafonenetz verfügbar, über dem ja die EU Tarife greifen?

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Hat jemand Erfahrung mit Roaming in San Marino? Es ist ja kein EU Land. Ist dort das italienische Vodafonenetz verfügbar, über dem ja die EU Tarife greifen?

sollte gehn, hat San Marino überhaupt ein eigenes handynetz?
    aus dem info doc 397:
    Nutzen Sie in San Marino ein italienisches Netz, gilt abwe
    ichend für Anrufe nach Deutsc
    hland und in andere EU-Länder
    die Zone EU. Für Anrufe nach San Ma
    rino gilt immer die Zone Europa 1

• Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ...

Meine SIM für den CallYa Smartphone Special ist heute im Laufe des Tages aktiviert worden. ... In welcher Reihenfolge gehe ich nun am besten vor, um den 10GB-GigaBoost zu erhalten?

Geht das alles mit einer einzigen Aufladung von 15 €, mit der dann auch der initiale Buchungszeitraum des Smartphone Special angestoßen wird? Oder muss der Smartphone Special bereits laufen, bevor ich mich in der App überhaupt für den GigaBoost registrieren kann? Das würde dann ja bedeuten, dass ich vor dem Erhalt des GigaBoosts weitere 15 € aufladen müsste. :confused:

Wie ich mir den Ablauf vorstelle:

1. im WLAN die App installieren
    2. in der App für den GigaBoost registrieren
    3. wenn ich den GigaBoost angeboten bekomme, 15 € aufladen
    4. daraufhin wird der erste Buchungszeitraum des Smartphone Special angestoßen
    5. und die 10 GB zur Verfügung gestellt

So???

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus. :)

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    [....]
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus. :)

Wenn der Smartphone Special schon aktiviert ist,sollte die erste 15€ Aufladung reichen.
    Wenn nicht,Support "anmaulen". :D

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    sollte gehn, hat San Marino überhaupt ein eigenes handynetz?

Ja, San Marino hat auch ein eigenes Handynetz. Siehe hier: http://www.smt.sm/en

• Mal ne Frage an die Profis:

Eine Freundin wechselt Anfang Juni von VF RED 1.5 Vertrag nach CallYa Smartphone S.
    Wegen Selbständigkeit läuft der Vertrag mit kostenloser TwinCard, die wir angefordert hatten.

Da sie dann nach wie vor dieselbe physische SIM Karte benutzt, was wird dann aus der TwinCard / zweiten Karte?

• Die Zweite Karte wird dann deaktiviert. Es gab aber auch mal den Fall, dass eine solche Zweit-Karte nicht abgeschaltet wurde.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• O.k., dann lassen wir uns mal überraschen, was passiert.

Wie weiß ich bei der TwinCard, was die erste und was die zweite ist, sind die nicht pari?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    O.k., dann lassen wir uns mal überraschen, was passiert.

Wie weiß ich bei der TwinCard, was die erste und was die zweite ist, sind die nicht pari?

Vielleicht mal in "MeinVodafone" schauen und die SIM Karten Nummern abgleichen.
    Oder abwarten welche SIM ausfällt nach Wechsel zu Callya.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!