Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wenn du den Smartphone Special Allnet Flat Tarif für 22,50 Euro meinst,den gibt es auch in einer Wochen Variante.


    Danke den habe ich auch gemeint. :)


    Wahrscheinlich ist die Prozedur dasselbe wie beim XL? Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist, wird es umgestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von lukke
    Danke den habe ich auch gemeint. :)


    Wahrscheinlich ist die Prozedur dasselbe wie beim XL? Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist, wird es umgestellt?


    Ja, ist genau gleich.
    Man kann aber auch email ans callya team senden und dann können die das manuell umstellen.
    Wurde bei mir schon bei einigen Karten gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ja, ist genau gleich.
    Man kann aber auch email ans callya team senden und dann können die das manuell umstellen.
    Wurde bei mir schon bei einigen Karten gemacht.


    Vielen Dank. :top:

  • Hat hier jemand zur Zeit den callya special allnet flat Woche für 5,60 Euro, und kann mir sagen wieviel Datenvolumen zur Zeit in der Wochen Variante ist pro Woche?

  • Bei dem Tarif Smartphone Special habe ich LTE. Nehme ich jetzt im Talk & SMS aber die Internetoption 200 MB habe ich kein LTE mehr. Bei einer gebuchten Option müsste aber LTE auch frei geschaltet sein, oder?

  • Auch bei den Datenoptionen ist LTE freigeschaltet. Das Problem hatte ich auch mal, da hat es auch nen Tag gedauert bis LTE wieder da war. Einfach mal bis morgen warten und das Handy mal Neustarten. Wenn LTE dann immer noch fehlt Hotline bemühen.

  • Das ist bei mir nicht frei geschaltet, da es an 28 Tagen nicht ins LTE Netz wechselte. Handy hatte ich auch neu gestartet. Wenn gar nichts gebucht ist (nur Talk & SMS), wird dann auch LTE auf dem Handy Display angezeigt, wenn man sich in einer LTE Zone befindet?

  • Wenn Du keine aktive Option hast dann dümpelst überall rum nur im LTE nicht.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wenn keine Datenverbindung aktiv ist, sieht man bei den meisten Handys gar nicht, ob man im GSM, 3G oder LTE eingebucht ist. Bei den Samsungs sieht man es trotzdem wenn man *#0011# wählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Hat hier jemand zur Zeit den callya special allnet flat Woche für 5,60 Euro, und kann mir sagen wieviel Datenvolumen zur Zeit in der Wochen Variante ist pro Woche?


    Das ich mir auf einer Karte gerade den Allnet flat Woche für 5,60 Euro hab einrichten lassen, kann ich die Frage selber beantworten :
    Es sind 650 MB Highspeed LTE pro Woche inklusive.


    Finde die Wochen Variante ziemlich praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!