Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Also bei mir auf zwei Karten,eine im Special und eine im Special XL,ist alles wie immer ,sowohl in der App Beschreibung und Anzeige als auch unter wap.meincallya.de.
    jeweils 200 beziehungsweise 300 Minuten.
    Hatte vor paar Monaten im Special XL auch schonmal einen Anzeige Fehler,da wurde auch Allnet flat fälschlicherweise angezeigt.
    Aber kann natürlich ein Indiz dafür sein das hinter den Kulissen gearbeitet wird und sich in Kürze was ändert.


  • Du mußt mal die Angaben in der App und auf der Webseite genauer lesen, dann wirst Du sehen, dass ins deutsche Vodafone-Netz eine Telefon- und SMS-Flat gültig ist, zu allen anderen Netzen sind 200 Minuten verfügbar. Da hat sich nichts verändert.

  • Also,


    in der App steht nichts von Vodafone Flat. Nur "SMS und MINUTEN" - "Telefon- & SMS-Flat" - "Flat".
    Dazu dann noch zusätzlich der Punkt mit den 200 Einheiten (DE und EU Ausland).


    Und,
    auf der Webseite steht es genauso.



    Sonst hätte ich ja nicht gefragt, weil mich das verwirrt hatte. Vermutlich wird es sich aber so verhalten und irgend ein Fehler sein. Vor 2...3 Tagen ging ja die App mal wieder nicht richtig.

  • Das wird immer so angezeigt,ist bei mir genauso und auch wie es schon vermutet wurde.
    Mit der SMS und Telefon flat ist die Vodafone flat gemeint,wird halt etwas missverständlich angezeigt.
    Daneben steht ja die Übersicht der 200 Minuten.

  • So lange kann das aber noch nicht her sein, weder in der App noch auf der Webseite.
    Ich kenne das anders.


    Aber egal, was solls. ;-) Wenigstens kam eine Verlängerung von 2 Wochen dabei heraus.

  • Bei mir sieht es in der App so aus:


    Da ist unten doch deutlich zu lesen: "Vodafone-Netz" und darunter "Flat"


    Hat leider nicht geklappt mit dem Bild, versuche es später noch mal.

  • Ok, so siehts in der App bei mir aus.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/truemmerliesel.de\/bilder\/vodafone\/vodafone_20190413.jpg"}[/IMG2]


    [USER="24062"]franzgerd[/USER]
    Leider ist Dein Bild nicht zu sehen.

  • Ok, so siehts in der App bei mir aus.



    [USER="24062"]franzgerd[/USER]
    Leider ist Dein Bild nicht zu sehen.


    Merkwürdig :confused:


    Die Anzeige ist bei Dir anders und unvollständig? Hast Du ein Android Smartphone oder ein IPhone? Ich verwende ein Samsung S7 mit Android 8.0 und die neueste Version der App.


    Kannst Du mein Bild nicht sehen? Bei mir wird es einwandfrei dargestellt, sowohl am PC, wie auch im Tablet. :confused:

  • Auch merkwürdig mit Deinem Bild. Auch nach dem Ausschalten der AdBlocker kann ich das Bild nicht sehen.


    Der App-Screenshot von mir ist iOS, aktuell 12.2.


    Ich habe mich mal versuchsweise per Android anmelden wollen - das ging garnicht.


    Vielleicht ist bei Vodafone was kaputt. Auch die alte Callya-App im iOS hat scheinbar Problem und kann keine Daten lesen.
    Die hab ich immer noch am Laufen, weil die manchmal schneller und überhaupt funktionierte, wenn die MeinVodafone-App streikte.

  • Da ist doch ein Unterschied zwischen IOS und Android. Sollte so nicht sein.


    Ich versuche es noch mal mit dem Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!