Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Hi,


    da heute ja das 4.3 Update fürs S4 raus gekommen ist, wird wohl das Update für das Note 2 auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder ??


    Gruß


    Thorsten

  • November oder Dezember.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • november habe ich eben gelesen bei google.


    schönen abend

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe! Seit kürzem habe ich das Problem, wenn ich mein Note 2 oder auch das S3 per USB an rechner anschliesse um mal nach Updates zu schauen bekomme ich den Hinweis: GT-N7100 unterstützt keine Initialisierung!!


    Kann aber damit nix anfangen??? Also kies macht kein Update. Wo liegt nun das Problem? Kann mir jemand ein Tip geben?


    Danke im vorraus!!!

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Hi,


    hatte ich auch mal, einfach Kies deinstallieren und neu drauf machen, dann ging es wieder.


    Hoffe das klappt bei Dir auch.


    Gruß


    maretzky

  • Wenn du es auf dem pc meinst hab ich gemacht. Hat nix gebracht. Immer noch das selbe problem :confused:

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Keiner ein Tip :confused: :confused: :confused:

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Hat schon wer via Odin selbst 4.3 geflasht und kann das bestätigen:


    Zitat


    Es ermöglicht außerdem das Verschieben von Apps auf die microSD-Karte, um Platz im internen Speicher zu schaffen


    ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!