Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von joomla
    ... wobei mir schon die meisten Features der 4.2 gereicht hätten...


    Aha und die wären?
    Na ja selber Schuld würde ich sagen...
    Ein Umstieg von N2 auf N3 lohnt sich nicht wirklich...

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Doch lohnt sich zumal es beim Neupreis des Note 3 auch ein Update gab ;)
    Und die Hardware des N3 ist zumindest bis jetzt unerreicht.
    Update Politik von Samsung ist allerdings wirklich zum Kotzen.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Aha und die wären?


    Für mich das nützlichste ich hatte ja das Samsung Mega mit 4.2.2 leider kein AMOLED nur LCD:


    Alle Menüs drehen sich mit. Horizontal wie Vertikal, entgangene Anrufe werden in großen Quadern auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wie auch SMS oder WA Nachrichten. Für WA Kann man das auch per Hand Konfigurieren. Das sich das Menü jetzt einigermaßen mitdreht kann man mit einer App realisieren leider mit Werbung ect. gab noch paar Kleinigkeiten.

    Fakt ist der Umstieg auf Note3 ist nicht so heftig wie vom Note1 DualCore zu QuadCore Note2... aber die Update Politik ist von Samsung ist fies, auch wenn das Update für Note2 irgend wann einmal kommt, soll es laut Berichten nicht die Funktionen des Updates eines Note3 mitbringen. Denn Fakt ist alles was das Note3 kann könnte auch das Note2.


    Aber ich muß ja mit der Zeit gehen, noch 300,- Euro für das Note2 bekommen und Note3 für 550,- gekauft minus 100 Euro Samsung Winterbonus, die 150 Euro zahle ich dann halt für die etwas bessere Kamera, den schlechteren Lautsprecher und das etwas größere Display, wobei ein Must Have habe ich nun auch entdeckt das FullHD Display ist es wert. Die Verarbeitung finde ich auch etwas besser als beim Note2 zwar auch ein Plastikbomber aber einer der nicht aus der Hand rutscht.

  • Überprüft doch euer Gerät manuell nach dem Update - heute scheint der große Tag zu sein. Die Installation des 4.3 Updates auf meinem Note 2 (freies Gerät, bei Saturn gekauft) läuft gerade :)

  • habe gerade auch das fast 700 mb große update heruntergeladen.. hmm installieren oder nicht? (gelöscht)
    So installiert... 1er negative sache: Mail Hintergrund ist weiß geworden! Was Sehr schlecht für die Akku Leistung ist ;(
    Ich habe nirgends das ändern können/

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Kann bitte jmd der den update installiert hat die schnellbefehle Funktion ausprobieren? Bei mir wird sie ständig angehalten sobald ich die gestartet habe. :/

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • guten Abend


    habe zwei fragen


    die erste wen ich hatset anschliesse wie kann ich verhindern das der mediaplayer nicht jedes mal anschbringt.
    zweite wen ich das note in der ladestatzion habe möchte ich das das Display an bleibt.
    danke und schönen 4 Advent.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!