Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news

  • Habe das Gerät jetzt auch seit einer Woche in Benutzung und bin wirklich gut zufrieden. Kein Vergleich zu meinem Galaxy S. Ein Ruckeln beim Browsen oder im Menü kann ich nicht bestätigen...aber vielleicht liegt es auch an meinem Vorhandy ;-)


    Für unter 300€ auf jeden Fall ein Topgerät! Was mich nur stört ist dass man das Handy anscheinend nicht im ausgeschalteten Zustand aufladen kann ohne das es wieder angeht!

  • Wird das Ativ S dauerhaft Updates erhalten? Ich frage, weil ich zwischen Nokia und Samsung mich nicht entscheiden kann.
    Nokia wird wohl alle Lumias mit Windows Phone 8 lange Supporten mit Updates, aber ob Samsung dies auch tut, steht wohl in den Sternen, meine gelesen zu haben, Samsung hat sich vom Windows 8 Tablet Markt verabschiedet, weil sie keine Erfolgschancen sehen.
    Was meint ihr, Ich will entweder das Lumia 820 oder Ativ S, wobei das Ativ eine bessere Auflösung hat und mehr Standby, dafür kein LTE, aber wofür braucht man im Eplusnetz LTE ;)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei dem Preis machste mit dem Ativ S nichts falsch.Habe es nun seit über 8 Wochen und bin zufrieden. Läuft alles super flüssig.Besser als beim S3. Habe bisher nur 1 Update erhalten daher kann ich dazu nichts weiter sagen.

  • Bei dem aktuellen Preis mit welchem das Ativ verramscht wird, machst du definitiv nichts falsch. Vorausgesetzt du magst WindowsPhone 8 ;).


    Angeblich soll ein Nachfolger des Ativ S dieses Jahr erscheinen, welches von der Hardware an das S4 angelehnt sein soll.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ein Ativ mit S Pen wäre mir lieber, bin voll überzeugt vom S Pen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ein Ativ mit S Pen wäre mir lieber, bin voll überzeugt vom S Pen.


    Ein WP8 Phone im Galaxy Note 2 Style hätte auch was

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Wichtig wäre, dass Samsung die gleichen Apps liefert mit der man mit Google Docs und Evernote die Notizen synchronisieren kann, so habe ich an jedem Device die Notizen.
    One Note würde auch gehen, dann hab ich die Notizen halt in Skydrive.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe mein iPhone 5 damit abgelöst, da es endlich für wenig Geld ein top ausgestattes Windows Phone gibt und bereue es derzeit nicht.


    Habe zusätzlich für 9,99 € die Galaxy S III Dock gekauft, da die beiden Geräte ja äußerlich als auch von der Hardware in weiten Teilen baugleich oder -ähnlich sind, es lässt sich definitiv empfehlen. Gerade zu diesem Preis super! Auch wenn das Gerät ein wenig Spiel hat und locker sitzt, ist es immer noch ausreichend stabil, lädt schnell, die Dock ist von Samsung direkt und bietet auch einen AUX-Ausgang.


    Bei Fragen immer her damit!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!