UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weil in 20 Jahren genau 2 Spieler vom BVB zu den Bayern wechselten? Einer davon wurde ihnen sogar angeboten!

Aber in den letzten 20 Jahren war der BVB Kader auch nur 4-5 Jahre interessant für die Topclubs in Europa. Das musst du fairerweise schon einmal erwähnen ;)

• Ich würde mich geehrt fühlen, wenn meine Spieler so begehrt wären.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Kevin Prince? Wenn der kommt, behalte ich mir eine Kündigung meiner Mitgliedschaft vor. Son Volk brauche ich hier nicht. :flop:

Was genau meinst Du damit?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wahrscheinlich/hoffentlich einige Vorkommnisse aus Berliner Zeiten:

Zitat

Boateng wurde beschuldigt, in den frühen Morgenstunden des 18. März 2009 gemeinsam mit Patrick Ebert insgesamt 13 Fahrzeuge im Stadtteil Wilmersdorf beschädigt zu haben. Einen Tag vor dem Prozess akzeptierte Boateng die Verurteilung und zahlte eine Geldstrafe von 56.000 Euro. Er entging somit einer öffentlichen Gerichtsverhandlung.[27]

[small]Quelle[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was genau meinst Du damit?

Hat vermutlich damit zu tun, dass Dortmund ja eine Nazi-Hochburg ist und Boateng schon in Italien Probleme mit diesen Gesellen hat.

• Ich habe ihn gefragt und nicht Dich, also unterlasse bis dahin bitte derartige Unterstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!