UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Ich brech gleich ab .... So langsam sollte mal einer rein. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dem aktuellen Stand :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Nix gegen Marco Reus, aber heute kommt kein Pass an, kein Zweikampf wird gewonnen. Vielleicht die Müdigkeit, er wirkt etwas überspielt. Da war grad die nächste. Mein Gott, wann geht der rein?

-I-

• Er sucht heute irgendwie immer den Weg ins Dribbling Normalerweise macht er es nicht so oft wie heute ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Man muss den Spaniern aber auch mal ein Kompliment machen. Unbequem zu spielen, defensiv fast ohne Fehler und bei den wenigen Vorstössen gefährlich. Das 0:0 ist ein Scheiss Ergebnis und echt gefährlich!

So Schieber für Reus. Mal gucken wies wird.

-I-

• Das wird heute nix mehr. :(

EDIT: ist aber auch schwach, was wir jetzt seit 20 Minuten spielen. Seit der 70. nix mehr gelaufen. Sehr sehr gefährliches Ergebnis. War mehr drin!

-I-

• Das Spiel könnte noch drei Stunden dauern, dann würde irgendwann Málaga das Tor machen, aber der BVB mit Sicherheit nicht.

Das Spiel war wirklich gut, es fehlen nur die Tore ... Mann Mann mann

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!