Insg. doch etwas enttäuschend von Dortmund. Schwache Chancenverwertung. Reus weitgehend wirkungslos. Sie waren nicht aggressiv und überraschend genug in der Offensive.
Schade!
Aber es ist noch alles drin, das ist das Positive.
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Unnötig, wenn sich das im Rückspiel nicht rächt. Trotzdem ist noch alles drin, also kämpfen und siegen.
-
Das war deutlich zu wenig für den klaren Favoriten dieser Spielpaarung. Kein Auswärtstor, sehr schlecht.
-
Was für ein schwaches Spiel beider Mannschaften.
Die Dortmunder Deppen treffen trotz etlicher Großchancen die Hütte nicht, und die Spanier waren wie erwartet zu unfähig.
Sollte dennoch für den BVB locker im Rückspiel reichen, aber Obacht: nicht bei so vielen Fehlschüssen...
-
Jetzt lasst mal die Kirche im Dort. Heute hat der BVB jeden Zweikampf angenommen, es wurden deutlich mehr Chancen _herausgespielt_ als von Malaga. Es fehlte leider wirklich nur das Tor, etwas Glück oder ein Referee, der einen der zwei potentiellen Elfmetersituationen pfeift.
Klar, es ist ein scheiss Ergebnis für das Rückspiel, da man nicht wirklich weiß, woran man wirklich und nun eine Woche Zeit ist, wo sich Malaga vlt anders auf den BVB einstellen kann. Der BVB muss in jedem Fall gewinnen .. Eine Leistung wie heute und die 80000 (in der CL ja leider nur 60000-70000) im Stadion schreien so ein Ball auch mal ins Tor. :top:
-
-
-
Wenn ich so etwas lese:
ZitatInsg. doch etwas enttäuschend von Dortmund.
ZitatSie waren nicht aggressiv und überraschend genug in der Offensive.
ZitatDas war deutlich zu wenig für den klaren Favoriten dieser Spielpaarung. Kein Auswärtstor, sehr schlecht.
ZitatWas für ein schwaches Spiel beider Mannschaften.
Die Dortmunder Deppen treffen trotz etlicher Großchancen die Hütte nicht, und die Spanier waren wie erwartet zu unfähig..... dann beschleicht mich mitunter das Gefühl, dass der falsche Mann bei den Dortmundern da unten an der Linie steht, und der Richtige sich hier irgendwo im Forum herumtreibt.
Aber wie gesagt: ... nur mitunter ....
-
Wenn ich so etwas lese ...
ZitatWas macht Lewa? Ich krieg einen Herzkasper auf der Couch! Ich werd zu alt für sowas. Ich brech gleich ab .... So langsam sollte mal einer rein. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dem aktuellen Stand
ZitatIch brech gleich ab .... So langsam sollte mal einer rein. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dem aktuellen Stand
... dann denke ich manchmal, ich sollte nicht 7 Jahre alte Nokia-Handys im Forum anbieten oder so, sondern großherzig meine Betablocker und Blutdrucksenker teilen ....

-
Zitat
Original geschrieben von aggy
.... dann beschleicht mich mitunter das Gefühl, dass der falsche mann bei den Dortmundern da unten an der Linie stehtDa kann ich dich vollauf beruhigen. Dieses Gefühl haben andere durchaus auch.

Wobei 'stehen' ja nur international zutrifft, wo Rumpelstilzchen immer Schwiegermutters Liebling geben muss und total brav ist. Man erkennt ihn ja kaum wieder, wenn man ihn aus der Bundesliga gewohnt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
und der Richtige sich hier irgendwo im Forum herumtreibt.Ich nehme an, Du meinst Dich selbst.
Dann gib doch mal Deine Analyse vom Spiel zum Besten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!