UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Bei der Leistung hat Hoeneß wohl noch ein paar Scheine nach Barca geschoben. lol Und schlechte Schiedsrichterleistung

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Also doch die Revanche für 2009^^

Jetzt kann man den Bayern eigtl nur noch gratulieren, das kann im Rückspiel nicht mehr schiefgehen. Ich denke heute Abend sehen wir die Wachablösung im europäischen Fussball.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ich erwarte einen relativ deutlichen Sieg der Bayern.
    Die Defensive von Barca wird den Unterschied ausmachen.

Morgen wird es bei uns wesentlich spannender.

Ich habe zwar mit etwas deutlichem gerechnet, aber doch nicht ganz so hoch. ;)

• lol!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Also doch die Revanche für 2009^^

Jetzt kann man den Bayern eigtl nur noch gratulieren, das kann im Rückspiel nicht mehr schiefgehen. Ich denke heute Abend sehen wir die Wachablösung im europäischen Fussball.

Hoffe ich mal, ich kann dieses Barca rumgepasse nicht mehr sehen. 4 Tore hinten und die passen hinten rum als wäre nix.:D

• Ein mou würde jetzt einigen Spielern empfehlen, sich noch eine gelbe zu holen ... Man steht doch schon mit 4/5 Beinen im Finale ... Ich fände das nicht verwerflich. Wer ist alles von einer Sperre bedroht? Dante, Lahm, ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!