UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Ich kann mich nicht daran erinnern ein so gutes Spiel mit deutsche Beteilung in der Champions League gegen einen richtig guten Gegner gesehen zu haben und das auswärts. B

...in der Champions League gegen einen richtig guten Gegner gesehen zu haben und das auswärts, bei 15° aussentemperatur, halbmond und ohne mittagessen dafür mit joga stunde vor dem anpfiff!
    in der tat, unter diesen voraussetzung habe ich wohl auch noch nie ein besseres spiel gesehen :D

also wir wollen mal nicht übertreiben. dortmund hat gut gespielt. aber man hätte deutlich mehr draus machen können.

• Laut Stuttgarter Zeitung sollten einige Spieler geschont werden. Klingt für mich ziemlich überheblich. Naja, der norwegische Trainer spielte einst bei ManU und schenkte den Bayern ein Tor ein, war unglücklicherweise ein CL-Endspiel.
    Leider hat man auch den gegnerischen Torhüter geschont, da man mit Toren geizte.
    Neben dem VfB hat die Borussia aus MG daheim verloren.
    Offensichtlich sind die Bundesligamannschaften nicht so stark (oder clever) wie ich bisher annahm.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Offensichtlich sind die Bundesligamannschaften nicht so stark (oder clever) wie ich bisher annahm.

so ist das, wenn man der buli-konkurrenz die guten talente wegkauft und sie damit wieder absaufen. diesmal warens aber nicht die bayern :p

• Stimmt nur zur Hälfte. Dante ging zu Bayern, schon vergessen?

Es ist aber erschreckend, wieviel Tore M'gladbach in dieser Saison kassiert. 5 gegen Dortmund, 4 gegen Istanbul, 3 gegen den Klub, 2 gegen Hamburg ... Dem Favre wachsen graue Haare, er befindet sich bald im Abstiegskampf! Schade.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Dem Favre wachsen graue Haare...

:confused: :D . Ich finde es auch sehr schade und hoffe, dass Gladbach nicht zu schnell nervös wird. Auch wenn ich Favre persönlich nicht so sehr mag (zumindest hat er sich in der Vorbereitung bei einem Testspiel unsympathisch verhalten), soviel man das eben aus einer Begegnung sagen kann, so sehr denke ich doch, dass er ein guter Trainer ist und dass Gladbach auch wieder in die Spur zurückkehren wird. Aber eine Saison wie im letzten Jahr wird und wäre so oder so nicht wiederholbar gewesen. Ich hoffe, dass das alle Beteiligten nicht vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Stimmt nur zur Hälfte. Dante ging zu Bayern, schon vergessen?

ich sprach ja auch von guten talenten ;)

• Meinen Hut ziehen muss ich mal vor Hannover 96. Die spielen im Stil einer Spitzenmannschaft. Sofern sie nicht schon als solche zu bezeichnen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!