ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Ersetzt die neue Speed Option die alte?
Meinst du die "Speed On Option"? Diese besteht weiterhin parallel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Ersetzt die neue Speed Option die alte?
Im PK ersetzt die Speedoption LTE die bisherige, im GK gibt es weiterhin beide...
Ich habe den Complete Mobil L ohne Handy im RV.
Dort ist die Speed Option umsonst. Damit hat man dann 5GB im Monat. Die kostet normal auch 9.95
Wird diese durch die neue ersetzt?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
er meinte wohl die hier: http://www.t-mobile.de/busines…22415,20324-_2145,00.html
nicht SpeedOn.
genau die.
Weiß jemand, ob sich Speed Option und Speedoption LTE gleichzeitig buchen lassen (GK)?
Gibts dann bei Complete L 6 GB inklusive?
2x nein.
Nochmals zwei Fragen dazu, per SpeedOn kann man so beim XL Tarif (insgesamt 4 GB) nochmals, mehrmals 2 GB freischalten lassen (diese sind ja im Vertrag mit dabei) ist das richtig zum Preis von EUR 4,95 für 2 GB in LTE?
Ist es auch mit MultiSim nutzbar also Daten und Telefonie?
Danke
2x ja.
Danke für die schnelle Antwort, wie oft kann man das den freischalten also die 2 GB, so oft wie man will oder gibt es eine Begrenzung, kosten tut es für 2 GB EUR 4,95?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!