Ab 09/12: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete, hohe Auszahlung ==> ab 10,95 € mtl.

  • Habt ihr Fritzboxen (7270 oder 7390) im Angebot?


    Wenn nein, ist es möglich eine eigene Fritzbox bei Vodafone DSL zu betreiben?

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • was heißt Regio?
    Ich wohne in einem Gebiet, in dem Vodafone keine eigene Leitungen hat => Vodafone müsste einen Bitstream-Zugang bei der Telekom beantragen.
    In der Verfügbarkeitsansicht bei Vodafone wird mir aber dennoch angezeigt, dass sie bei mir einen Anschluss schalten können.
    Kann ich mich auf die Anzeige bei Vodafone verlassen?

  • Hallo,


    muss bei ausgehender Portierung von einem kostenlosen Sipgate-Konto zu Vodafone Guthaben auf dem Sipgate Konto aufgeladen sein.
    Oder stellt mir Sipgate eine Rechung:


    Hintergrund:
    Ich habe einen kostenlosen Sipgate Basic Accout, den ich bisher noch nicht genutzt habe. Dieser hat also auch noch keine Bankverbindung von mir hinterlegt.
    Die Nummer ist aber sehr gut und außerdem möchte ich gerne den Wechselrabatt mitnehmen.
    Wie rechnet also Sipgate die Portierungsgebühr mit mir ab?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    was heißt Regio?


    Eben das, was du angesprochen hast - das ist der Vodafone-Ausdruck für Bitstream. Wenn das bei dir auf http://www.vodafone.de als verfügbar gemeldet wird, ist es das auch (anders als bei http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp , wo eine Vodafone-Nichtverfügbarkeit nicht berücksichtigt wird).

  • obocom:
    Habe ein Kundenkonto bei euch - aber Passwort vergriffen.
    Daher: neues Passwort auf der Seite beantragt, 2 Mails zugeschickt bekommen. Mit dem neuen Passwort kann ich mich aber nicht anmelden. Es erscheint "ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal."


    Habe dann das ganze nochmal gemacht und auch ein (zweites) neues PW via Mail bekommen. Aber gleiche Fehlermeldung. Hmmm... was nun?

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!