T610 ab 05.Mai im Handel

  • Re: Eplus???



    Ich habe eine mail von eplus erhalten, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass das T610 erst Ende Mai/ Anfang Juni angeboten wird... :(

  • habe auch eplus und kann auch aus Erfahrung reden, daß E-Plus meistens als letzter Netzbetreiber die neueren Geräte anbietet ... hinken ein wenig hinterher.... :)

  • Hallo Leute,


    KomSa hat uns gerade mitgeteilt, dass das T610 Anfang Juli erhältlich sein wird.


    Ist natürlich wie immer eine Schätzgrösse also mit Vorsicht zu geniessen aber das bestätigt leider auch andere Quellen. :(


    Hoffen wir, dass sich nichts davon bestätigt und wir es doch schon bald in Händen halten können.


    Gruß
    Coyote

  • Auf der deutschen SonyEricsson Seite ist das T610 jetzt unter Produkt gelistet und nicht mehr unter Coming soon..
    Das T310 haben sie aber noch als Coming soon.. Das gibts doch schon :confused:


    Haben die die Handys verwechselt??


    Auf der schwedischen und englischen Seite ist es nach wie vor unter Coming soon. Auf der SE-Seite ist aber das T310 unter Produkt gelistet...


    Fragen über Fragen



    Tschau
    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssonokia
    habe auch eplus und kann auch aus Erfahrung reden, daß E-Plus meistens als letzter Netzbetreiber die neueren Geräte anbietet ... hinken ein wenig hinterher.... :)


    Würde ich nur bedingt unterschreiben; eplus hält sich nur bedeckt, was Release- Daten angeht; ist vielleicht ganz gut so, wenn man sieht, daß bei anderen Anbietern mit überzogenen Ankündigungen Massen enttäuscht werden...


    Aber das P800 kam bei eplus im Vergleich zu den anderen Netzanbietern relativ gleichzeitig auf den Markt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Würde ich nur bedingt unterschreiben; eplus hält sich nur bedeckt, was Release- Daten angeht; ist vielleicht ganz gut so, wenn man sieht, daß bei anderen Anbietern mit überzogenen Ankündigungen Massen enttäuscht werden...


    Aber das P800 kam bei eplus im Vergleich zu den anderen Netzanbietern relativ gleichzeitig auf den Markt...


    Aber ich kann warte; habe gestern den Tungsten | T bestellt; damit werde ich mir schon die Zeit vertreiben! :p

  • Einen Termin von Ende Juli halte ich doch für etwas zu lang. Dagegen sprechen ja solche Dinge wie die Bereitstellung der deutschen BDA und das Verschieben des T610 in die Produktliste. NT+ spricht vom 6. Mai und zwar lieferbar in allen drei Farben. Rechne schon damit, dass das Gerät nächste Woche verfügbar sein wird. Diesmal bin ich Optimist :)

  • E-plus-Business Hotline


    Moin,


    laut E-plus-Business-Hotline kommt das T610 frühestens Mitte Mai...


    Da E-plus immer ein wenig spät drn ist, denke ich, dass der 5. Mai realistisch ist!



    Gruß, Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!