o2 blue m VVL gesucht

  • Hi,


    ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt (läuft jetzt noch 2 Monate) und die Hotline bietet mit an:


    o2 blue m für 24,99 im Monat:


    Flatrate in alle Netze (mobil/Festnetz)
    SMS Flat
    Internetflat (Drosselung ab 300mb)
    KEINE Homezone


    Kann mir hier auch jemand sowas anbieten mit Auszahlung oder günstigem Handy?

  • Schließe mich einer solchen Anfrage an.
    Habe einen O2 Inklusivpaket online Vertrag der zum Ende Oktober ausläuft.
    Letztes Telefonat mit der Hotline von o2 ergab lediglich ein Angebot zur VVl für den Blue Select 100 für 14,99€ die ersten 12 Monate und 19.99€ für die nächsten 12 Monate.Hab da wohl nen schlechtgelaunten Mitarbeiter erwischt, hatte bei einem telefonat vorher schon ganz andere Angebote.


    Bräuchte ein Angebot zusammen mit einem Samsung in der Kategorie Ace 2 oder S plus.
    Festkosten sollten am besten die 25€ Grenze nicht überschreiten.
    Ansonsten ginge auch die VVL des Hauptvertrages in den select 100 plus eines 2ten Bestandskundenvertrages in verbindung mit einem subventionierten Samsung Smartphone
    Vergleichbar mit diesem Angebot
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519329


    Würde mich über jedes Angebot freuen, möchte eigentlich nicht über die Hotline verlängern, da ich zwingend ein Smartphone dazu benötige und nicht bereit bin die unverschämten 02 myhandy Preise zu bezahlen.


    Danke im Voraus

  • Kein mir bekannter Händler (mich eingeschlossen) kommt beim Blue M auch nur im entferntesten an an die von der Hotline teilweise angebotenen 24,99€ heran. Wer dies seltene Angebot erhält, sollte zuschlagen, bevor man es sich anders überlegt. Ich selbst hatte mehrmals versucht, den Blue M im Rahmen einer VVL zu erhalten und es hat bislang nicht geklappt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein Problem ist, dass ich Blue M gar nicht so dringend benötige sondern eher auf ein Smartphone schiele. Verlängerung in Blue Select 4 +100 inkl. einem Smartphone ala Ace 2 würde mir zu einem ordentlichen Preis schon genügen.
    vodafrank: gäb es da Möglichkeiten für ein Angebot?


    Grüße

  • Re: o2 blue m VVL gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von jepp94



    o2 blue m für 24,99 im Monat:


    Gilt das für die vollen 24 Monate oder nur für 12?

  • Hi,


    mir wurde das für 24 Monate angeboten, danacvh erhöht es sich auf 39,99 im Monat.
    Die Hotline hat mir geraten, dann wieder zu kündigen.


    Neben den 24,99 haben die mir auch das Paket für 19,99 inkl Homezone und Internet sowie Telefonieflat angeboten, aber ohne SMS Flat (20 Stück sind da inkl.).


    Ich werde wohl das Paket für 24,99 nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!