Apple Event, heute, am 12. September

  • ....abgesehen vom fehlenden "richtigen" LTE und einem optischen Bildstabi gefällt mir das neue Phone ganz gut. Abgesehen davon wird mir mein 4S bis zur Vetragsverlängerung in einem Jahr aber noch gute Dienste tun ;)

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    was ist denn nun mit den Premiumtickets? Die Können ab 14.09.12 bestelllen, richtig?

    Genau.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    was ist denn nun mit den Premiumtickets? Die Können ab 14.09.12 bestelllen, richtig?


    Warum haben sonst die Provider nanosims auf lager?


    solltest aber auch eine eMail von der Telekom bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Aber das Lumia 920 wirkt jetzt plötzlich viel fortschrittlicher auf mich, als ich es erst wahrgenommen hatte. Super Kamera, drahtlose Ladefunktion, NFC. Sowas hätte ich von Apple auch erwartet.


    Ob die Kamera beim 920 wirklich so super ist, wie sie erscheinen soll, steht ja auch noch gar nicht fest ;). Nicht umsonst waren praktisch alle Bilder gefaked.
    NFC braucht auch kein Schwein, bzw. es gibt keine Anwendung dafür. Die Ladefunktion ist seit 2009 beim Palm Pre auch ein alter Hut. Braucht man auch nicht.


    Ich finde der schnelle Prozessor, das schlankere Design, die Verwendung von hochwertigen Materialien und nicht "Polycarbonat" in Kiddy-Farben, macht es aus, dass ich das 5er Ei ernst nehme und das 920 Lumia nicht.


    Außerdem ist es kurzfristig verfügbar und nicht erst irgendwann kurz vor Weihnachten.


    Ich kann beim 5er meine gekauften Programme weiter verwenden und es wird nicht alles über Bord geworfen, wie beim Wechsel von WP7.x auf WP8.


    Gefällt mir gut, das neue iPhone.


    Und was LTE anbelangt ... im Moment ist LTE nicht mal flächendeckend verfügbar in DE und bis das der Fall sein wird, wird es schön längst das iPhone 7 oder 8 geben, welches dann *alle* Frequenzen unterstützt und wenn ich sehe, wie oft ich von Edge auf 3G umschalte, dann brauche ich LTE schon gar nicht.


    Sicher wird mich die Cam des 920 weiterhin interessieren, aber das werden wir dann sehen, wenn es denn verfügbar sein wird ... :p

  • ok eine Innovation gibt es noch, Kopfhörer sind beim Iphone5 dabei an denen Apple 3 Jahre gearbeitet hat :p wenigstens etwas

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • 3 Jahre zur Entwicklung neuer Ear Pods, ich schmeiß mich weg....


    Edit:
    Little too late... Aber müsste erstmal die Tränen wegwischen...

  • Zitat

    Ob die Kamera beim 920 wirklich so super ist, wie sie erscheinen soll, steht ja auch noch gar nicht fest . Nicht umsonst waren praktisch alle Bilder gefaked.


    Das Lumia hat einen optischen Stabi mit Federelementen, sehr komplex aufgebaut, das sollte auf alle Fälle deutlich besser sein als das Iphone5 und S3. Nokia hat das Video nochmal gedreht mit einem Lumia und da hat es auch nicht gewackelt

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!