Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Das S3 ist viel zu groß....Du siehst Geschmäcker sind verschieden.;)


    stehst nicht alleine da. Hatte heute wieder das S3 einer Kollegin in der Hand und es ist immernoch sehr unhandlich und viel zu groß

  • Je länger ich mir die neuen iPods angucke, umso mehr denke ich: das neue iPhone in den Farben wäre weggegangen wie geschnitten Brot!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Wenn ich das iPhone 5 heute im AppleStore online vorbestellen möchte, wann wir dann meine KK belastet? Bei Bestellung oder bei Versand?


    Grüße,
    -T.

  • Die neuen iMacs werden wohl im Oktober oder so leise, still und heimlich in den Store geschoben.


    Wieso sollte man ein einfaches Hardware Update auch groß präsentieren!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    stehst nicht alleine da. Hatte heute wieder das S3 einer Kollegin in der Hand und es ist immernoch sehr unhandlich und viel zu groß


    Ist ja auch ein Frauenhandy, Frauen wollen doch ab und zu was großes in Hand nehmen.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ist der A6 ein Dual oder Quad Core Prozi? Was ist denn jetzt eigentlich mit der Nano Sim - da wurde gar nichts gesagt?


    Nano Sim wurde bestätigt und steht auch auf Apple.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    stehst nicht alleine da. Hatte heute wieder das S3 einer Kollegin in der Hand und es ist immernoch sehr unhandlich und viel zu groß


    Das kommt dir so vor, weil du das Iphone gewöhnt bist. Nach einer Woche S3 kriegt man regelrecht einen Schreck wenn man ein Iphone sieht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!