Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Ein Tipp für dich, kauf dir ein Nokia, wenn du nicht schon eines hast.


    Stell Dir vor, das habe ich!


    Zitat


    Da kriegst du einen Klotz wie z.B. das 808, ein ultra lahmes OS,


    Stell Dir vor, die Zeiten sind vorbei. BElle auf 808 ist rattenschnell, genau wie auf
    z.B. dem 700er. Flott, modern und unglaublich anpassbar. MIt Effekten und alles
    Andere als langweilig. Wie war das mit dem Tellerrand?


    Zitat


    welches langweiliger nicht sein könnte, ein super verpixeltes Display und noch viele andere Dinge, die ein iPhone nicht bietet.


    Besser ein verpixeltes Display, als verpixelte FOtoaufnahmen ;) Wobei das 4" nicht wirklich
    verpixelt ist. Ich bin der Meinung, dass die AUflösung, die auch für TVs bis 42" ausreichend ist,
    nicht wirklich schlechter im täglichen Umgang ist, als das Retina.


    Und für alle Anderen, die das "Neue" suchen, ist das erwähnte 920Lumia sicherlich ein Blick
    wert, wobei das OS für mich persönlich zu kastriert ist, ähnlich dem iOS (habe iOS hier liegen,
    ich weiß, wovon ich rede)

    Zitat


    Lasst Nokia hier raus, etwas Vergleichbares haben die offensichtlich nicht im Sortiment.


    War eigentlich gleich so aggressiv? Anstatt Deine Energie in ablehnende Haltung zu formieren
    solltest Du vielleicht erstmal "in Touch" mit den neuen Nokias kommen und staunen, es ist
    nämlich dem i5 in ALLEN Belangen überlegen! Gerade wenn man ein "Gimmick" Sucher ist, wie
    derjenige in dem Post, auf den ich mich bezog.

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Keine Sorge, ich hatte bereits aktuelle Nokia Geräte, bedauerlicherweise nie wirklich lange, da sie mich so schnell enttäuscht haben (z.B. das 808).
    Deshalb kannst du dich um Kopf und Kragen reden, ich kenne die Nachteile der Geräte vor allem im Vergleich mit dem iPhone.


    P.S. Ich bin überhaupt nichts aggressiv, im Gegenteil. Ich verschließe nur nicht mit aller Gewalt meine Augen.
    Und alleine durch das OS, sei es Belle oder WP7 disqualifiziert sich Nokia von ganz allein.

  • Calm down, eigentlich wollte ich hier nur kurz reinschneien, weil ein Moderator im Nokia Forum
    meinte, man könne mit den Apple Leute sicherlich auch ganz gut diskutieren und hier würden
    Einige selbst schon Nokia ins Auge fassen.


    Sieht wohl eher nicht so aus. Zuerst kommt die Rentner- Polizei und dann ein Apple-Bodyguard.


    Ich sehe schon, das wird hier nix. Aber wenn wir uns mal sehen schicke ich Dir nen
    netten MP3 Klingelton via Bluetooth auf Deinen kleinen, technischen Fortschritt und wir gehen.
    ein Bierchen trinken.


    Das mit dem Bier könnte klappen, mit dem zuerst Geschriebenen wird es wohl nichts mehr,
    bei diesem " Und alleine durch das OS, sei es Belle oder WP7 disqualifiziert sich Nokia von ganz allein." bekomme ich doch tatsächlich noch ein müdes Lächeln über die Lippen, selbst bei der hier
    schon vorangeschrittenen Ortszeit.


    Ok, ich bin wieder weg. Viel Spaß beim iTunes syncen und... ach was sag ich. Du weißt schon,
    was alles geht mit dem tollen Äppel ;)

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Wo habe ich geschrieben, dass ich aktuell ein iPhone habe :confused:
    Dein Versuch, Nokia in ein anderes Licht zu rücken scheint nicht aufzugehen.
    Spare deine Energie und hör auf hier rotzig mit den Leuten zu reden.


    P.S. "Calm down", "aggressiv", wieso kommen gerade von dir solche Worte?
    Ich bin total cool und ruhig, mir könnte es nicht besser gehen.

  • Man kann ja über verschiedene Smartphones verschiedene Meinungen haben, finde ich völlig ok. Was ich aber nicht in Ordnung finde, wenn man anfängt sich persönlich anzugreifen. Menschenkinder, es sind doch im Endeffekt nur Gebrauchsgegenstände. Denkt mal darüber nach bitte!

  • Ich finde das neue IP5 perfekt und eine gelungene weiterentwicklung des 4S, welches ich jetzt verkaufen werden. Leider weis ich nicht wann 1&1 die neuen Nano SIM anbieten wird. Wenn die es überhaupt anbieten werden :rolleyes: . Im Nerz konnte ich keinen Information finden.
    Deshalb kann ich mir es sparen morgen direkt bei Apple zu bestellen. Ohne Nano SIM macht es keinen Sinn. Das ist echt ärgerlich :(

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich bin der Meinung, dass die AUflösung, die auch für TVs bis 42" ausreichend ist, nicht wirklich schlechter im täglichen Umgang ist, als das Retina.

    Vollkommen richtig! Aber nur, wenn man sie aus einem aehnlichen Abstand betrachtet wie den 42"-Schirm. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von medox
    Leider weis ich nicht wann 1&1 die neuen Nano SIM anbieten wird.

    Immer schoen fleissig den Support damit nerven, damit sie auch den Bedarf erkennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Ich finde das neue IP5 perfekt und eine gelungene weiterentwicklung des 4S, welches ich jetzt verkaufen werden. Leider weis ich nicht wann 1&1 die neuen Nano SIM anbieten wird. Wenn die es überhaupt anbieten werden :rolleyes: . Im Nerz konnte ich keinen Information finden.
    Deshalb kann ich mir es sparen morgen direkt bei Apple zu bestellen. Ohne Nano SIM macht es keinen Sinn. Das ist echt ärgerlich :(


    Klick mal unten auf den Link, ich habe gerade eine Nano Sim innerhalb von Minuten angefertigt, morgen wird das 5er bestellt ;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=518917&pagenumber=7

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe mich jetzt mühsam durch sämtliche Seiten hier gelesen und fand nichts zum Thema RAM. Weiß irgendjemand eigentlich etwas dazu, ob das noch bei 512 MB geblieben ist?


    MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!