Apple Event, heute, am 12. September

  • Ja aber meine Güte was hast du erwartet?
    Es war im Vorfeld doch klar.


    Für mich ist nur die Enttäuschung mit LTE. Ich bin bei Vodafone und hier auf dem Land wäre das ideal gewesen - wenn ich außerhalb meines Wlans bin, hab ich hier nur Edge. Aber gut, es muss erstmal passende LTE Tarife fürs Handy geben

  • Zitat

    Original geschrieben von TTubbie
    Vermeine ich mich oder steht Deutschland gar nicht auf der Liste betreffend dem Erscheinungstag 28. Sept. 2012?


    Hä? Auf dem Bild mit Erscheinungstag 21. (!) September steht doch "Germany"...


    Edit: So schnell kann ich nicht lol

  • Hat das neue eigentlich jetzt auch zum entsperren eine Gesichtserkennung ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Preis: In den USA mit Zweijahresvertrag ab 199 Dollar (16 GByte). 299 für 32 GByte und 399 für 64 GByte.


    Was ist da für ein Speicher verbaut, der einen Aufpreis von 100 bzw. 200$ rechtfertigt? :rolleyes:

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden. Ganz ehrlich, Leute die jetzt einen auf enttäuscht machen, haben entweder noch nie eine Apple-Keynote miterlebt, sich zuviel auf Gerüchte-Websites rumgetrieben oder wollen nur trollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flip81
    Was werden denn die 4s in zukunft kosten?


    Interessante Frage!
    Habe noch ein nagelneues weisses 4s 32GB im Regal, nie benutzt, für alle Provider ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!