Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie


    kein Steckdosenladekabel mehr (nur noch per USB)
    !

    Wer braucht denn heutzutage den Steckdosenladekabel?Habe noch nie benutz, liegt neu in der OVP, geladen wird nur noch per USB oder im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Das wird sie sicher, fraglich ist halt nur an welcher Stelle du mit deinem Ticket bist! ;)

    Welche Nummer auf der Karte entspricht denn der "Rangfolge"?

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Also überzeugt bin ich nicht:
    kein Steckdosenladekabel mehr (nur noch per USB)


    Was ist das denn für ein Quatsch? :confused:
    USB Power Adapter ist doch im Lieferumfang enthalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dron
    Wer braucht denn heutzutage den Steckdosenladekabel?


    Fast jeder vielleicht? :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Optisch sicherlich schöner als die Samsung-Geräte, vorallem hochwertiger!
    Vllt. hat es die ein oder andere Funktion eines S3 nicht, aber braucht man diese?


    Ich werd mir das 4s holen, falls es einer im Nov. verkaufen will (inkl. ACCP + weiß) einfach melden. :D

  • Meint ihr, wenn ich heute um 9Uhr zur Telekom in eine Filiale gehe, kann ich das IPhone dann schon vorbestellen/reservieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    Meint ihr, wenn ich heute um 9Uhr zur Telekom in eine Filiale gehe, kann ich das IPhone dann schon vorbestellen/reservieren?

    Vermutlich nicht, denn selbst Online steht ja immer noch, dass das Premieren-Ticket noch nicht bzw. erst bald eingelöst werden kann.

  • Weil beim 4er war ich direkt am nächsten Tag nach der Presentation bei der Telekom, hat auch gut funktioniert. Und beim 4S hat es ja nicht wirklich mit dem Premieren-Ticket funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!