Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Weil ich kein WP8 hier habe und eines bestellen will. Schwarz ist weg, bleibt: Gelb oder Rot. Auf den Bildern sieht man die weiße Schrift schlechter auf dem gelben Hintergrund, weil der heller ist als die rote Kachel.


    :rolleyes:


    Unabhängig vom Gerät kannst du die Menüfarbe anpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    :rolleyes:


    Unabhängig vom Gerät kannst du die Menüfarbe anpassen.


    Na wenn die WP User mit soviel Einstellungsmöglichkeiten mal nicht überfordert sind. :D

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    :rolleyes:


    Unabhängig vom Gerät kannst du die Menüfarbe anpassen.


    Das weiss ich, aber ich will eine Kombination Kachel/Cover. Als Kontrast zur bunten iOS 7 Welt. Schwarz/Schwarz sieht gut aus oder zur Not Weiß/Weiß

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Akku Problem


    Hallo!


    Seit einigen Wochen zieht immer wieder etwas abartig stark am Akku bei unserem Lumia 820.


    Die Hintergrund Aufgaben sind überschaubar... Mein Lumia 720 ist da wesentlich stärker gefordert und hält wesentlich länger, bzw. hat es nicht diese extremen "Einbrüche".
    Anbei mal ein Screenshot vom Lumia 820:


  • Gibt es bei der aktuellen Amber-Firmware eigentlich noch irgendeine Möglichkeit LTE zu erzwingen? Die Codes die man im Netz so findet, scheinen bei dieser Version nicht mehr zu funktionieren.

  • Kachelfarbe


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das weiss ich, aber ich will eine Kombination Kachel/Cover. Als Kontrast zur bunten iOS 7 Welt. Schwarz/Schwarz sieht gut aus oder zur Not Weiß/Weiß


    Man kann auch noch unter Einstellungen - erleichterte Bedienung - den Punkt "Hoher Kontrast" auswählen, dann erscheinen die Kacheln in schwarz/schwarz bzw. weis/weis.


    Gruß

  • Ja.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!