Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hab mich mal im Appstore umgesehen, leider fehlen zuviele Apps wie z.b. Fritzbox usw.

Wieviele Apps gibts jetzt für Windows?

Die absolute Zahl sagt leider nichts darüber aus, ob du für ein bestimmtes Problem eine App finden wirst oder nicht ;). Du kannst also nur nachschauen, ob es für deinen Anwendungsfall eine App gibt oder nicht und ob du damit leben kannst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    es darf wahrscheinlich eigentlich erst ab montag verkauft werden, aber einige händler haben sich nicht dran gehalten, das würde erklären, warum es in einigen shops schon lieferbar war
    es wird auch bestimmt noch andere farbvarianten geben, z. b. ne pink edition oder sowas, die frage ist nur: wann?

Bei mobilcom-debitel in Do hätte ich gestern ein 920 für 599 Euro mitnehmen können, allerdings nur in schwarz!

Ich möchte es aber in rot haben und warte den meiner Meinung nach schnell kommenden Preisverfall auf 499 Euro ab!

Hab es gestern mal getestet, gefällt mir recht gut vom Display und von der Geschwindigkeit her. Haptik ist sehr gut, Verarbeitung exzellent, Gewicht ist angenehm, wenn man es in der Hand hält.

Mit dem Transport in der Hosentasche könnte schwierig werden.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Wieviele Apps gibts jetzt für Windows?
    mfg

ach kommt, das weißt Du doch, kann man doch in ganz Deutschland nachlesen. War es nicht auch letztens Dein Freund, der Nokianer durch und durch ist und nicht wusste, dass das Erscheinen des 920 noch dauern würde?
    lg mayba
    ps: Vielleicht hast Du übrigens vergessen zu schreiben, dass Apple schon 700.000 Apps hat. :)

Die ganze App Diskussion ist nun wirklich gerade die leidigste unter allen und sollte wenn überhaupt nicht bei dem Gerät sondern bei dem OS geführt werden. siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/fo…=&daysprune=30&forumid=63

• ...nur mal so der (wirklichen!) Interesse halber, bevor ich umsteige:

Kann man die Kalenderfunktionen unter WP8 mit denen von den Androiden vergleichen? Heißt: Ich habe (egal, ob bei outlook.com oder gmail.com) insgesamt 9 verschiedene Kalender, die dargestellt werden müssen (und ja, ich brauch' die, um beruflich wie privat alles unter einen Hut zu bekommen). Das ist mit den Droiden, z.b. unter CalenGoo ja kein Problem. Wie schaut es da beim 920 aus? Wochenansicht? Tagesansicht? Mehrere Termine zur gleichen Zeit? Alles auf dem Phone editierbar?...

Wie macht sich die Voice guided Navigation? Läuft die schon beim 920? Das wäre DER Vorteil für mich gegenüber dem 8X. Deswegen die Fragen ja auch hier und nicht im OS-Forum. Offensichtlich gibt es ja Unterschiede zwischen Nokia-WP8 und den "Ich-zahl'-aber-keine-Nokia-Survival-Lizenz-Gebühr"-Geräten...

Wie schaut es beim 920 mit dem Versenden von Anhängen aus? .doc, .xls, .pdf sollten da doch hoffentlich kein Problem sein, oder? In anderen Foren liest man da anderes für .pdf's ...

Irgendwie bin ich irritiert, dass das unter WP8 Probleme machen soll... :confused: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Der Kalender wurde bei WP8 nicht ueberarbeitet, sieht noch genauso aus wie unter WP7.5.

WP7 konnte nur einen Kalender pro Exchange-Konto (was von den ueblichen Verdaechtigen als "vollkommen normal und ausreichend" verteidigt wurde), mit WP7.5 gingen erstmals mehrere Kalender pro Account.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Kalender wurde bei WP8 nicht ueberarbeitet, sieht noch genauso aus wie unter WP7.5.

... d.h. keine Wochenansicht? Keine neuen Termine möglich bei den Apps, die es dafür gibt? Das kann doch nicht sein...

Edit:

D.h. ich kann einen Account völlig "normal" (=> mit allen Kalendern, editierbar, neue Termine einfügbar), eingeben?...

Nein? Ich fall vom Glauben ab... :confused: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ... d.h. keine Wochenansicht? Keine neuen Termine möglich bei den Apps, die es dafür gibt? Das kann doch nicht sein...

Hey, dafuer gibt's Gruppenchat und die Kinderecke. ;)

Vielleicht kann sich ja mal jemand mit Wissen aus erster Hand dazu aeussern.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hey, dafuer gibt's Gruppenchat und die Kinderecke. ;)

Vielleicht kann sich ja mal jemand mit Wissen aus erster Hand dazu aeussern.

...das wäre aber mal sehr fein...

Wenn das nicht geht, dann verabschiede ich mich still ind heimlich aus dem WP-Bereich...und suche doch wieder neu...das gibt's doch nicht...

• pdf's zu verschicken geht! wurde in einem Video, welches ich jetzt nicht mehr finde, gezeigt!

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!