Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Mist. Die Funktion habe ich auch schon beim 800er gesucht und nicht gefunden, hatte ja die leise Hoffnung, das das bei WP 8 jetzt Möglich wäre.

• Seh ich das richtig, dass man im Kalender nur eine Erinnerungszeit pro Termin angeben kann? Also nicht 1 Stunde UND 2 Stunden? Die Erinnerungszeiten sind ja schrecklich beschränkt....

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• wann gibts das teil jetzt endlich mal flächendeckend zu kaufen? in den meisten online stores ist es immer noch nicht lieferbar :mad:

Das HTC ist mittlerweile schon fast um 100€ im preis gesunken. So langsam werde ich unsicher, ob das Lumia wirklich das richtige ist.. traurig

• Also, mein bestelltes ist unterwegs. Allerding in schwarz, Farbe war nicht bei dem Angebot ... aber egal, Hauptsache es kommt schnell :D

• Speziell bei den Live Tiles,muß man bei WP8 auch imme rOnline sein,oder kann man die Verbindungen ganz unterbinden bzw.kappen :) was passiert dann mit den ausgewählten Live Tiles,ich denke die werden erst wieder aktualisiert wenn man eine Datenverbindung erlaubt hat ?!? ,danke schonmal :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!