Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Langsam aber sicher, bin ich böse genervt von WP8. An WP an sich kann es ja nicht liegen, da mein Lumia 800 null Sync Probleme hat!

WP8<>WP7.

Und zwar in allen Dingen. Nur die Benutzeroberfläche ist ähnlich, sonst nichts.

Gut, Apps für WP7 funktionieren in der Regel auch unter WP8. Aber WP8 macht trotzdem vieles ganz anders.

Ja, es liegt an WP an sich, an WP8, denn ein anderes WP gibt es nicht mehr.

• Ich rede hier von Mac Sync Problemen, die es mit WP7 NICHT gibt. Also gibt es sehrwohl Unterschiede.

Mir wäre eine Hilfe zu meinem Problem aber lieber. ;)

• :D

Dafür liebe ich mein Lumia 920 zu sehr.

Könnte zurück aufs Lumia 800, da hatte ich keine derartigen Probleme (mit dem 8X hatte ich übrigens dieselben Probleme, daher WP8 Ursache). Aber Akku und Cam einfach zu schlecht und Gerät zu langsam. ^^

• Zitat

Ich rede hier von Mac Sync Problemen, die es mit WP7 NICHT gibt. Also gibt es sehrwohl Unterschiede.

Sag ich doch ;). WP7<>WP8. Da WP7 aber nicht mehr unterstützt wird, bleibt dir nur noch WP8 ... ;)

• Zitat

Aber Akku und Cam einfach zu schlecht und Gerät zu langsam. ^^

Merkt man da wirklich einen großen Unterschied zwischen dem 800-er und dem 920-er was die Geschwindigkeit angeht?

P.S. Hoffen wir doch einfach, dass es bald einen "fix" für dein Problem gibt...

• Ja, deutlich. V.a. die Apps sind viel schneller geöffnet, und auch allgemein läuft alles viel runder.

Da ich ein Smartphone hauptsächlich auch wegen Media nutze (Cam, Musik, Fotos etc.), ist das in der Tat extrem nervig, dass MS noch nicht in der Lage ist, Kompatibilität zu Mac OS herzustellen (ich gehe mal davon aus, dass deswegen auch Probleme unter W7 auf Mac Air gibt). Dachte, dass auch iPhone / Mac User potentielle Kunden sein sollen, gerade dort wandern immer mehr ab.

Nun ja... So läuft sicher nichts.

• Da kann ich dir helfen, du musst in der Software den Zielordner einstellen, den findet sie leider nicht von selbst, dann kannst du importieren!

;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nein, habe schon alle Tricks probiert. Auch diese iTunes Datei gelöscht uvm. Aber es hat nichts geholfen, wie bei vielen anderen auch. :( :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!