Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Weil es kann doch nicht sein das bei mitlerweile 150.000 Apps noch nicht mal 1 Datenzähler dabei ist,da gehe ih davon aus,das einige Programmierer schon sowas programmiert haben,aber Microsoft es bewusst nicht zulässt :)

Keine Ahnung, ob das SDK überhaupt Third-Party-Zugriff zuläßt. Ob da dann böse Absicht dahinter steckt, bleibt natürlich der Phantasie jedes einzelnen überlassen...

Der in Data Sense integrierte Counter sieht eigentlich recht schick aus, ist aber eben gebundelt mit Data Sense und damit auf absehbare Zeit für niemanden nutzbar, der nicht zufällig Kunde von Verizon in USA ist.

CU
    joschi

• Zitat

Naja wenigstens haben wir paar Komfortfunktionen mit einem App auf den Homescreen geholt Bluetooth,W-lan,GPS,Netz etc. wir müssen ja WP8 nachhelfen

welches app meinst du? gibts da was neues? oder wieder nur ein shortcut zum einstellungen menü?

..die WP8 SDK ist mal sowas von schmal... ..ohh ist das bei symbian schön ;)

• Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Nokias Datenzähler-App für Wp7.x auch für Wp8 kommt.

• Hallo zusammen.
    Ich habe im hiesigen Saturn das schwarze 920 für 619 Euro gesehen. Allerdings habe ich nicht nach dem Lagerbestand gefragt.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Hallo zusammen.
    Ich habe im hiesigen Saturn das schwarze 920 für 619 Euro gesehen. Allerdings habe ich nicht nach dem Lagerbestand gefragt.

sagt auch Saturn.de

Bin grad schon am überlegen ob ich zuschlagen soll, hab nur Angst um meine Sync mit'm Macbook Pro (ob das alles so funzt)...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ok, danke. aber wieder nur shortcuts..

Schade das es mit der SDK nich möglich ist direkt die settings zu ändern. -> Toggelbutton

Was soll der quatsch? Ich hab noch nicht mal wirklich angefangen für WP8 zu programmieren und hab schon keine lust mehr... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Schade das es mit der SDK nich möglich ist direkt die settings zu ändern. -> Toggelbutton

Vor allem ist das anscheinend uneinheitlich limitiert. Für WiFi kann man zwar auch nur Shortcuts bauen, die aber wenigstens mit einem Live Tile ausstatten, das den aktuellen Status anzeigt - on/off, SSID des verbundenen Accesspoint, ich glaub' sogar Feldstärke. Die weitaus weniger kritische Info, ob das Gerät im Airplane Mode ist, läßt sich dagegen nicht für ein Live Tile abfragen.

CU
    joschi

• Ich habe noch eine Frage zum Handling einer quasi Standard-App:
    Wie kriege ich ein PDF aufs Nokia abgelegt, so dass ich es dann mit der App "PDF Reader" sehen und öffnen kann?

Wenn ich das Lumia 920 per USB an den PC kopple, sehe ich ja nur die 4-5 Standardverzeichnisse. Und da erscheint mir "Documents" noch das sinnvollste zu sein, was aber leider nicht klappt.

Bisher habe ich mir die PDFs per Mail auf das Lumia geschickt und dort einmal als Anhang geöffnet. Ab dann ist das PDF über den PDF Reader direkt zu öffnen, auch wenn die zugehörige E-Mail mit dem Anhang schon wieder gelöscht worden ist.

Nur kann ich weder sehen, wo dieses PDF dann liegt (im System) noch weiß ich, wie lange es zur Verfügung steht, noch kann ich erkennen, wie ich dieses PDF definiert selbst wieder löschen könnte.

Kann mir da einer weiterhelfen, wie man PDFs am besten handled?

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!