Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hm, was sind das denn fuer besondere Komponenten im Lumia 920, die die Verfuegbarkeit so einschraenken?


    Bargeld ... :p


    SCNR


    Könnte mit dem Bildstabilisator zusammenhängen, denn das ist schon ein feines Stück Technik, was nicht ganz trivial ist.

  • Beim 920 mag das ein Faktor sein (am Polycarbonat duerfte es nicht liegen ;)).


    Es war aber allgemein von der Lumia-Reihe die Rede (ich hatte das faelschlicherweise auf das 920 beschraenkt). Die Masse der 4,4 Mio verkauften Lumen duerften aber andere Modelle gewesen sein, und da stecken nun wirklich nur gewoehnliche Komponenten drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Es war aber allgemein von der Lumia-Reihe die Rede (ich hatte das faelschlicherweise auf das 920 beschraenkt). Die Masse der 4,4 Mio verkauften Lumen duerften aber andere Modelle gewesen sein, und da stecken nun wirklich nur gewoehnliche Komponenten drin.


    Hmmm, dann vielleicht doch meine erste Idee? ;)


    BTW,
    Ich habe das WLan im Standby wieder abgeschaltet. Kostet zu viel Akku. Über Nacht zB 9%, wo vorher nur max. 1% weg waren. Über den Tag macht es den Unterschied ob es einen weiteren Tag durchhält, oder am Abend an die Steckdose muss.


    Der zusätzliche Datenverbrauch wiegt das nicht auf.


    Die "verbesserte" Cam habe ich noch nicht getestet - Wetter zu schlecht ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    für diejenigen, welche sich das Lumia 920 in Grey oder Cyan wünschen habe ich gute Neuigkeiten. Das Lumia 920 in Grey wird voraussichtlich im Februar/März und in Cyan voraussichtlich im März/April in den deutschen Handel kommen.


    Das sind tolle Neuigkeiten,cyan ist einfach nur :top:

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    harlekyn: Ohne diese Komponente läuft im Lumia 920 nichts.

    Welche meinst du? Stabi, Polycarbonat oder Geld? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    für diejenigen, welche sich das Lumia 920 in Grey oder Cyan wünschen habe ich gute Neuigkeiten. Das Lumia 920 in Grey wird voraussichtlich im Februar/März und in Cyan voraussichtlich im März/April in den deutschen Handel kommen.


    Gruß Dominik


    Kein lila geplant? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Aktuell nicht. Meiner persönlichen Einschätzung nach aber auch nicht in Zukunft.
    Für das Lumia 820 gibt es immerhin ein Cover in Lila.
    Gruß Dominik


    Richtig, aber das 820er kommt für mich nicht in Frage (wegen dem Display)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!