Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Geräteversicherung/Garantie?

zwuncki

Du hast echt pech mit den Geräten. Mir ist leider mein Lumia auch schon zwei mal zu boden gefallen, zum Glück habe ich ein Hardcase darum. Das ich Dir auch wärmstens empfehlen würde.
    An das minimalste Mehrgewicht gewöhnt man sich sehr flott. Und es trägt auch nicht viel zur breite bei.
    Auch wäre wohl eine Garantieverlängerung oder Geräteversicherung vom Händler nicht so schlecht, bzw. rede doch mal mit dem Verkäufer "Deines Vertrauen", vielleicht lässt es sich ja auch noch anders regeln, gerade wenn es noch fast neu ist ;)

Gruß Czak

• Re: Blink App

Zitat

Original geschrieben von Czak111
      yampel
    und hat sich die Kamera Schärfenqualität damit auch verbessert?
    Gruss Czak

Öhm, naja ne..die werden ja auch bei geringerer Auflösung alle geschossen, ist halt eher ne ich sag mal "SlowMo-Spielerei" ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Re: Re: Blink App

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Öhm, naja ne..die werden ja auch bei geringerer Auflösung alle geschossen, ist halt eher ne ich sag mal "SlowMo-Spielerei" ;)

Bei welcher Auflösung sind die Bilder vom Burst-Modus?

Ist bei den anderen Firmen (Samsung, HTC, Apple etc.) die Auflösung im Burst-Modus auch geringer?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Connect dpreview ("unsere" CONNECT sollte die mal verklagen ;) ) hat ein Lumia 920 Kamera Review gepostet

Die haben auch die Fotos vor und nach dem SWUpdate verglichen. Die nach dem Update sind viel schärfer, der Himmel aber fängt an zu rauschen/körnen. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt...

Naja einen Gold Award wie das 808 bekommt es sicher nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: Re: Blink App

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Bei welcher Auflösung sind die Bilder vom Burst-Modus?

Ist bei den anderen Firmen (Samsung, HTC, Apple etc.) die Auflösung im Burst-Modus auch geringer?

Also scheint immer 1280x720 zu sein, jedenfalls als ich grad rumgetestet hab..

sommer palmen sonnenscheeein..

• immer noch kein Update zur Verfügüng laut Handysoftware Button :)

RM-821_eu_euro2_413

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!