Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Geräteversicherung/Garantie?
Du hast echt pech mit den Geräten. Mir ist leider mein Lumia auch schon zwei mal zu boden gefallen, zum Glück habe ich ein Hardcase darum. Das ich Dir auch wärmstens empfehlen würde.
An das minimalste Mehrgewicht gewöhnt man sich sehr flott. Und es trägt auch nicht viel zur breite bei.
Auch wäre wohl eine Garantieverlängerung oder Geräteversicherung vom Händler nicht so schlecht, bzw. rede doch mal mit dem Verkäufer "Deines Vertrauen", vielleicht lässt es sich ja auch noch anders regeln, gerade wenn es noch fast neu ist
Gruß Czak
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Die Linse klingt auch recht interessant:jup habs seit heut Vormittag drauf, feines Teil

-
-
-
Re: Re: Blink App
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Öhm, naja ne..die werden ja auch bei geringerer Auflösung alle geschossen, ist halt eher ne ich sag mal "SlowMo-Spielerei"
Bei welcher Auflösung sind die Bilder vom Burst-Modus?
Ist bei den anderen Firmen (Samsung, HTC, Apple etc.) die Auflösung im Burst-Modus auch geringer?
-
Connect dpreview ("unsere" CONNECT sollte die mal verklagen
) hat ein Lumia 920 Kamera Review gepostetDie haben auch die Fotos vor und nach dem SWUpdate verglichen. Die nach dem Update sind viel schärfer, der Himmel aber fängt an zu rauschen/körnen. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt...
Naja einen Gold Award wie das 808 bekommt es sicher nicht.
-
Re: Re: Re: Blink App
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Bei welcher Auflösung sind die Bilder vom Burst-Modus?Ist bei den anderen Firmen (Samsung, HTC, Apple etc.) die Auflösung im Burst-Modus auch geringer?
Also scheint immer 1280x720 zu sein, jedenfalls als ich grad rumgetestet hab..
-
immer noch kein Update zur Verfügüng laut Handysoftware Button

RM-821_eu_euro2_413
-
soll wohl jetzt auch für die ungebrandeten Geräte los gehen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!