Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Hallo,


    langsam nervt mich mein Lumia richtig ab.
    Ich habe die Fehlermeldung 80070003:


    Musik und Videos, die ich schon längst vom Lumia gelöscht habe, sind immer noch vorhanden und blockieren Speicher, sind aber nicht abspielbar.
    Ich habe die Daten einfach aus dem Ordner auf meinem Computer gelöscht, das Windows Phone Programm selbst auf meinem PC kann aber die Daten auch nicht löschen.


    Was kann ich denn dagegen tun?

  • Hast du über den Explorer mal das Telefon aufgerufen - direkt ohne die SW und die Dateien direkt gelöscht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Hast du über den Explorer mal das Telefon aufgerufen - direkt ohne die SW und die Dateien direkt gelöscht ?


    Ja, funktioniert aber nicht. Die Musikdateien sind immer noch "vorhanden".

  • Ich habe mir das Programm Storage Cleaner runtergeladen und lasse es durchlaufen. Mal sehen was dann folgt! Danke für den Tipp!

  • Also ich werde mein Lumia 920 nun verkaufen. Es ist ein super Gerät, wenn die Hardware Baustellen nicht wären. Nach 3 Reparaturen mit insgesamt 2 neuen Austauschgeräten, werde ich es jetzt verkaufen und ein billiges Lumia 620 behalten (da ich mich von Nokia und v.a. WP8 nicht trennen will). Bis auf den kleineren Speicher und der schlechteren Cam ist kaum ein Unterschied spürbar in der Leistung. Selbst der eigentlich schlechte Akku hält vergleichsweise echt lange! Und es kostet halt max. die Hälfte. Dazu ist hat es meine Wunschgröße! Nebenbei habe ich sowieso noch ein Q10!


    Irgendwann, wenn ein Nokia Flagship wie das EOS konstant als gut befunden wird und v.a. hardwaretechnisch nicht anfällig ist, wird es sicherlich gekauft!


    So genial gut ich das L920 finde, dauernd eine Reparatur mit immer wieder neuen Problemen (hatte nie denselben Defekt) ist einfach nur noch nervig!


    Ein fettes Kompliment muss ich dem arvarto Reparaturservice machen. Alle 3x hat mir mein Gerät max. 5 Tage gefehlt, 2x habe ich ein neuwertiges/neues Austauschgerät zurückbekommen! Das war echt top!

  • Hatte ja wegen Sturz ne Menge Kratzer auf Display varpasst bekommen, wie ich schonmal geschildert hatte.Jetzt habe ich mit W-Support telefoniert,die sagen das 920 ist ja ein Monoblockgerät also aus einem Guß gefertigt,das Display wird nur ganz ausgetauscht für 155€,separat oben den Touchschutz erneuern oder sowas ähnliches geht nicht,muß wohl mit den Kratzern leben,shit :(


    Wo das Gerät jetzt unter 400€ kostet,ist doch 155€ ein ganz schöner Prozentanteil :(


    Die Kratzer rauskriegen und das von einem Touchdisplay mit eventuell neuen Techniken a la Displexpolitur gibts wohl nicht oder,weiß einer was davon gibts ein Trick oder so,das man Kratzer wenigstens besser aussehen lassen könnte etc.,ich danke sehr für Ratschläge :)


    Gruß solong

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • beim lumia 920 gibts doch irgendwie eine Musikflat dazu...wie komme ich den da in den Genuss, muss da ein Gutschein oder sowas beiliegen, bekomme das Lumia erst morgen von Amazon WD geliefert.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!