Hallo zusammen,
um hier nicht wieder wg. OT oder sonst etwas einen auf den Deckel zu bekommen
hätte ich noch ein paar Fragen zum 920:
1. Kann man schon etwas zur Qualität des Displayglases sagen (vielleicht durch Erfahrungen von Vorgängermodellen), braucht man im Alltag trotzdem noch eine Folie oder ist die bei den neuen Spezialgläsern nicht mehr nötig. Das Glas vom 920 hat doch eine Rundung, auf der ich es mir schwierig vorstelle eine Folie anzubringen....
2. Die Nokia Dienste hören sich für mich auch sehr interessant an, sind diese eigentlich kostenpflichtig?
Zur obigen Frage mit dem Sync von Win 8 zu Win 8 RT zu Win Phone 8 stellt sich für mich die Frage, wie denn Apps gesynct werden, die z. B. nur auf einem x86 System laufen und nicht auf einem ARM?! D. h. die Systeme werden nach meinem Verständnis dann ja doch nicht immer konsistent sein (edit: Stimmt so wohl doch nicht, siehe unten) ....da blicke ich noch nicht so recht durch wie das dann in der Praxis sein wird.
Beste Grüße
P.S. Ich hoffe, dass das Thema mit dem "920 Tablet" inzwischen von mir ausreichend erläutert wurde. Liebe Nokia Anhänger: Seid doch nicht direkt so.....ihr verscheucht hier doch sonst alle User die sich nach Jahren mal wieder (mein letztes Nokia war ein 6210) nach einem Nokia umschauen ![]()