Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Es gibt weder Flash, noch Mozilla oder Chrome. Es gibt keine alternativen Browser.


    Daß du zufrieden bist, mag daran liegen, daß du keine großen Ansprüche an ein OS hast. Wer Android oder iOS gewohnt ist, wird mit Windows Phone auf Dauer nicht glücklich werden.


    Hatte eigentlich gehofft, daß Microsoft mit der 8er Version die meisten Einschränkungen aufhebt, hab mich wohl zu früh gefreut.


    Ok warum wiederholst du meine Aussagen,ich hab doch auch für mich geredet,auch nicht geworben für WP8 und auch die anderen OS nicht verboten für andere :D


    Ausserdem gibt es Flash über Umwegen,über ein App was ich schonmal gepostet habe :)


    Mozilla oder Chrome brauche ich nicht,wenn du es brauchst tja mußt du bei IOS oder Android bleiben,hättest du es lieber nicht gekauft und von der Ferne erstmal paar Monate beobachtet wie es sich entwickelt Apps oder das OS.


    Ich habe sehr wohl Ansprüche auf das OS ,aber ich verzichte aus PRINZIP und als fanatischer NOKIAFAN auf ios und android,meine Meinung über Nokia ist die : Nokias geschissener Mist ist immer noch besser als Apfel und Android,wie gesagt meine Meinung,ich liebe diese Firma und Name.


    Mir kommt kein Apfel und kein Android ins Haus,bewusst nicht,ich mag es einfach nicht,obwohl es eventuell viel mehr Vorteile bietet etc.


    Und demnächst nimm bitte Zitat von mir,sei nicht so unhöflich,oder schreib gar nicht mehr mich betreffend :)


    Grüße

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Nun ja, Fanatismus in jeglicher Form macht blind, aber das ist ein anderes Thema.


    Edit:
    Was hat das mit Unhöflichkeit zu tun, wenn man ohne Zitat auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag antwortet?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nun ja, Fanatismus in jeglicher Form macht blind, aber das ist ein anderes Thema.


    Edit:
    Was hat das mit Unhöflichkeit zu tun, wenn man ohne Zitat auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag antwortet?


    Lieber fanatisch Blind als wirklich Blind und keine Zitate nehmen können.


    Wie gesagt mach keine Wortspielerei und nehm in Zukunft Zitat von mir wenn du mit mir reden willst,ansonsten unterlass es !


    Kann ja jeder in den Wald hineinrufen und sagen es betrifft den vorherigen Post,ist ja nicht umsonst ein Edit und ein Zitat Button zum Benutzen da,hat wohl ein Zweck !

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Mach dich du lieber erstmal schlau, wie man ein Forum korrekt benutzt. Vollzitate sind völlig unnötig und zudem nicht gern gesehen, wenn man direkt auf den Post zuvor antwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Mach dich du lieber erstmal schlau, wie man ein Forum korrekt benutzt. Vollzitate sind völlig unnötig und zudem nicht gern gesehen, wenn man direkt auf den Post zuvor antwortet.


    Erzähl mir keine Märchen,du hast schon verstanden was ich meine du Schlaumeier.


    Bei mir nur mit Vollzitate,sonst bist du nicht gern gesehen bei mir.


    Entweder oder,wenn du schreiben willst dann nur mit Zitate.


    Ich werde immer Zitat nehmen wen ich direkt meine.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • kleine Frage zwischendurch - hab nicht mehr alle der über 300 Seiten im Kopf ;-)


    Handy steckt in der Jackentasche ... musicplayer läuft


    1.) jetzt kommt ein Anruf ... gibt es die automatische Rufannahme wie bei früheren Nokias nicht mehr oder find ich nur die Einstellung nicht


    2.) es kommt eine message / mail ... mein N8 gab den entsprechenden Signalton über das Headset mit raus damit man mitbekommt wenn in dieser Situation ne mail etc. kommt ... iss das jetzt wegrationalisiert im 920er oder bin ich nur zu blond?


    danke

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • Re: schlechte Verfügbarkeit bei Amazon.


    Kann es sein, dass die Mobilfunkgroßhändler oder vielleicht sogar die Hersteller selbst bei Amazon solche Rabatte gewähren müssen (wie wir es auch von Buchverlagen jetzt wissen - dort sind es bis zu 65 Prozent Rabatt), dass die Kalifornier in der Belieferungsliste bei Knappheit erst mal nach hinten rutschen?

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!