Discount Tarif im Vodafone Netz

  • Nein, das ist so nicht richtig. Man kann auswählen, zwischen O2-Netz und D-Netzqualität, (Vodafone-Netz). Beide Netze sind also möglich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Irrrtum, Deutschlandsim funkt nur im o2 Netz von Drillisch-Telecom.


    Falsch.
    Bitte die Seite von DS genau ansehen, zumal ich es ja oben extra noch geschrieben habe: DeutschlandSIM ALL-IN 100 Vodafone: 9,95 €


    Zitat

    Original geschrieben von daelch


    Gerade gesehen: diesen Tarif gibt es bald bei Amazon für 3,95 !!


    http://www.onlinekosten.de/new…DeutschlandSIM-bei-Amazon


    Nein!


    Es wird die Vodafone Version gesucht, Amazon verkauft die von Telefónica Germany o2 ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas


    Nein!


    Es wird die Vodafone Version gesucht, Amazon verkauft die von Telefónica Germany o2 ;)


    genau richtig, das angebot ist zwar echt sahne, aber mit o2 werde ich nicht glücklich,. da kann ich auch bei meinen jetzigen simply anbieter bleiben. wenn vodafone keine alterskontrolle macht wäre das die erste wahl.

  • Vodafone macht im Smartphone Prepaidtarif KEINE Alterskontrolle mehr. Der Preis von 9,99 Euro ist nun mit (weiterhin) 200 MB Daten und (neu) 3000 SMS pro Monat für alle Nutzer gleich.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von carsonx
    smartmobil bietet auch die gleichen Bedingungen wie deutschlandsim, man kann aber auch bis zu 3 Sim Karten pro Nummer bekommen! :)


    www.smartmobil.de


    Hallo carsonx,


    vielen Dank für deine Empfehlung. Die Aussage ist nur teilweise richtig. Das Produkt "Triplecard" bieten wir aktuell nur für die Tarife All-In 50 und All-In 100 (derzeit Vodafone D2 Netz) an.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Vodafone für 6,95 €


    Geht noch billiger...


    Vodafone für 6,95 in 24 Monaten


    100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
    100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
    Internet-Flatrate 200 MB
    nur 3,95 € monatliche Grundgebühr in den ersten 12 Monaten, danach 9,95 € ( entspricht effektiv 6,95 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten)
    0,- Euro Anschlussgebühr nur bis 28.09.2012


    Übrigens, DeutschlandSIM funkt je nach Wahl im O2 oder D2 Netz, wobei das D2-Netz hier immer teurer ist. Siehe Vergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!