Discount Tarif im Vodafone Netz

  • ich suche für ein altes smartphone ein discount tarif mit vodafone (d2) netz.


    es sollte eine datenflat haben und freie sms(~100/mon). preis ~10€/monat, telefonieren <10cent/min.


    wichtig: rufnummernmitnahme


    mit otelo war ich schon fast zufrieden, doch die erlauben keine rufnummernmitnahme. weitere ideen wo ich für 10euro die gewünschten optionen bekomme?! wichtig ist wirklich d2, andere netze sind witzlos hier.

  • danke euch, der direkte vodafone tarif ist die erste wahl. bei deutschlandsim steht nur d-netz qualität, das kann auch d1 sein und damit könnte ich auf der arbeit nichtmal telefonieren wegen der grotten netzabdeckung von d1 hier in der gegend. (0 von 10 strichen, alle kollegen sind von d1 weg, selbst unsere geschäftskunden die öfter im haus sind habenb ereits gewechselt)


    der vodafone tarif klingt gut, ohne vertragslaufzeit kann ich jederzeit in einen laufzeitvertrag wechseln.

  • Bei "Deutschlandsim" ist die "D-Netz"-Variante auf jedem Fall im Vodafone-Netz und nicht "T-mobile"-Netz.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • ich danke euch,trotzdem ist ein preqpaid direkt bei vodafone wohl von vorteil oder? oder was spricht dagegen direkt beim betreiber des netzes den tarif zu holen ?!



    @edit: im kleingedruckten bei vodafone steht das man ab dem 26lebensjahr 15€ bezahlen soll. was fürn schwachsinn, also nehme ich deutschlandsim. da aber auch lieber erstmal das kleingedruckte lesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    Deutschland-Sim ist definitiv Vodafone.


    Irrrtum, Deutschlandsim funkt nur im o2 Netz von Drillisch-Telecom.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!