Razr HD / HD MAXX / M

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Ja den Formfaktor finde ich auch super beim iPhone abgeschaut ;-)


    Smartphones sind ja eigentlich fast immer Rechteckig ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Smartphones sind ja eigentlich fast immer Rechteckig ;-)


    Stimmt ausser in den UMTS 00ern wo Nokia auch runde UMTS Phones rausgebracht hat ;-)

  • Habe ich noch gar nicht gesehen, war wohl kein Verkaufsschlager,oder? Rund, tztztzz.
    Weisst du noch zufällig den Namen von dem Gerät?
    Ich finde ich es im übrigen total langweilig das sich heute ein Smartphone dem anderen gleicht.

  • Nich ganz so rund wie ich es in Erinnerung hatte, vielleicht schwirrt mir auch nur ein Prototyp im Kopf rum aber doch eine andere Form ;-)


    Nokia 7600



  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Nich ganz so rund wie ich es in Erinnerung hatte, vielleicht schwirrt mir auch nur ein Prototyp im Kopf rum aber doch eine andere Form ;-)


    Nokia 7600


    LoL,das sieht aus wie eine Walnuß :-D


    BTT: Hat das Moto ein Oleophobes Display?

  • Ich finde das ding garnicht schlecht,nur Optisch gefällt mir die abgeflachte Kante und der Schriftzug an der Kamera nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Ja den Formfaktor finde ich auch super beim iPhone abgeschaut ;-)


    Sorry, aber das Teil ist 100 mal schöner als das i5.
    Welches sogar noch en bissl größer ist mit nem 0,3 Zoll kleineren Display. :rolleyes:

  • Warten wir den Preis ab..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!